• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Amd Athlon 64 3000+

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Hi erstmal

Ich habe ein echtes Problem mit meinem prozessor.
ich habe einenAthlon 64 3000+ der normalerweise 2.06Ghz
Taktfrequenz hat.Nun wird aber zb bei MOH PA eine Warnung angezeigt das mein System die anforderungen nicht erfüllt.Bei System wird 2.06 Ghz angezeigt aber beim direct x diag wird ebenfalls 1 Ghz angezeigt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

EarlSimmons17 am 23.01.2005 12:28 schrieb:
Hi erstmal

Ich habe ein echtes Problem mit meinem prozessor.
ich habe einenAthlon 64 3000+ der normalerweise 2.06Ghz
Taktfrequenz hat.Nun wird aber zb bei MOH PA eine Warnung angezeigt das mein System die anforderungen nicht erfüllt.Bei System wird 2.06 Ghz angezeigt aber beim direct x diag wird ebenfalls 1 Ghz angezeigt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Hast du evtl. Cool&Quiet aktiviert?

Ja hab ich
Was ist das eigentlich genau hat es etwas mit der cpu temp und der Lautstärke zu tun wie ich es dem namen entnehme?

EarlSimmons17 am 23.01.2005 13:18 schrieb:
Ja hab ich
Was ist das eigentlich genau hat es etwas mit der cpu temp und der Lautstärke zu tun wie ich es dem namen entnehme?

Cool n' Quiet
Durch Cool n Quiet taktet sich deine CPU automatisch herunter, wodurch weniger Abwärme entwickelt wird und somit der Kühler weniger arbeiten muss und das Gesamtsystem leiser wird.

MfG raisk

Cool n' Quiet
Durch Cool n Quiet taktet sich deine CPU automatisch herunter, wodurch weniger Abwärme entwickelt wird und somit der Kühler weniger arbeiten muss und das Gesamtsystem leiser wird.

MfG raisk [/quote]

aber bei arbeitsplatz->systeminformationen anzeigen wird 2 ghz angezeigt.
Aber alle spiele leiden darunter bzw diese meldung kommt.
ich hab mir auch noch cpu-z gezogen ein tool das systeminformationen anzeigt dort wird auch 1 ghz angezeigt.
also stell ich einfach cool&quiet aus.Was gibts da dann für nachteile?

EarlSimmons17 am 23.01.2005 13:44 schrieb:
Was gibts da dann für nachteile?

Keine großartigen. Nur das dein PC etwas aber nur etwas lauter ist und der Stromverbrauch höher ist. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

MfG raisk

***** klar ich danke euch für eure hilfe ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefühlt hab.erst viel geld ausgegeben und dann weniger leistung :-) .
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück