• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: Lieder richtig speichern + anzeigen lassen

memphis76

Spiele-Kenner/in
Hallo Com,

ich hab heut mal ein zwar irgendwie kleines Problem, aber ich hab ein RIESEN Brett vorm Kopf. Es geht um Folgendes:

Ich hab vor einiger Zeit meine Festplatte formatiert, weil da zu viel Müll, unter anderem auch Musik, drauf war. Jetzt wollt ich wieder neue Lieder auf meine Partition "Musik" speichern. Diese sollen über Samurize aufgeteilt in Titel, Künstler, Album angezeigt werden. Als Media-Player nutze ich Winamp ...

Beim letzten Mal hatte alles wunderbar funktioniert, aber jetzt krieg ich es einfach nicht mehr hin. Ich weiß auch nicht, wie ich es damals gemacht habe (ist schon ein Weilchen her). Ich mein, ich hab über Nero (Version 5.5) die Aktion "Track speichern" genutzt, aber wenn ich da jetzt drauf gehe, dann kann ich nur den Titel und Künstler eingeben, nicht das Album. Ich wüsst jetzt auch nicht mehr, wie ich das nachbearbeiten könnte. Eine Anzeige über Samurize funktioniert auch irgendwie nicht - da wird gar nix angezeigt.

Kann mir jemand helfen. Ich steh total auf dem Schlauch und komm einfach nicht weiter. Klingt zwar komisch, ist aber so ...

Danke schon mal ... und Gruß.
Memphis

Edit: Winamp ist die Version 5.13 ...

heinz-otto am 17.02.2006 11:00 schrieb:
memphis76 am 17.02.2006 09:00 schrieb:
Ich wüsst jetzt auch nicht mehr, wie ich das nachbearbeiten könnte.
http://www.mp3tag.de
OK, Dank erst mal. Werd mir das mal ziehen ... nur eines verstehe ich nicht: Ich hab jetzt nen neuen Winamp-Skin drauf. Da öffnet sich beim Starten eines Songs oder bei dem Übergang zum nächsten ein Fenster. In dem Fenster werden dann Album, Track etc. getrennt angezeigt ...

Frage: Auch wenn ich diese Option aus meinem Samurize-Skin erst mal rausgenommen habe - warum kann ich über Samurize nicht Album etc. getrennt anzeigen lassen? Was mache ich da falsch?

Zurück