• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: Lautstärke stellt sich automatisch auf minimum

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Problem: Lautstärke stellt sich automatisch auf minimum

HI
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass immer wenn ich irgendetwas neues ´starte, sei es CS, TS oder winamp, dass meine Lautstärke automatisch auf en minimum geht!
Sogar wenn ich mit Winamp lieder höre springt der nach jedem Lied wieder zurück!
Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. wie ich das wegbekomme!

Es ist seitdem ich Winamp habe und mein neues Headset (Trust HS 3100)

Hoffe mir kann jemand helfen! Weil das nervt extrem!

Im vorraus schonma danke!

MFG tpRiddick

AW: Problem: Lautstärke stellt sich automatisch auf minimum

tpRiddick am 31.03.2006 09:20 schrieb:
HI
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass immer wenn ich irgendetwas neues ´starte, sei es CS, TS oder winamp, dass meine Lautstärke automatisch auf en minimum geht!
Sogar wenn ich mit Winamp lieder höre springt der nach jedem Lied wieder zurück!
Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. wie ich das wegbekomme!

Es ist seitdem ich Winamp habe und mein neues Headset (Trust HS 3100)

Hoffe mir kann jemand helfen! Weil das nervt extrem!

Im vorraus schonma danke!

MFG tpRiddick

Keiner?? :confused:

AW: Problem: Lautstärke stellt sich automatisch auf minimum

bei manchen problemen weiss einfach keiner ne lösung weil sie komplett sinlos und systemlos erscheinen.
zB mein problem mit dem explorer: der stürzt ohne grund mitten im arbeiten oder mitten im game ab! einfach so, sicherheitsausfürhgunsverbot -_- hatte auch keiner ne ahnung.

zu dienem prob: kA ist so systemlos. könnte aber an winamp liegen. ich hatte mal das problem mit winamp, das hat mich sowas von angekotzt: ich hab mal winamp benutzt, da auf leise gestellt. so und dann ist mir mal aufgefallen wie extrem leise doch alles ist, hab auf volle lautstärke gestellt und immer noch nicht so laut wie sonst. auch nach reboots usw. WINAMP HAT MEINE LAUTSTÄRKE VERSTELLT OBWOHLS AUS WAR! zum kotzen. dann mal bei gelegenheit winamp wieder genutzt und das hochgestellt, seit dem gehts wieder, winamp sofort deinstalliert.
vielleicht hilft dir das? mach ma winamp weg, oder stell auf standart.

Zurück