• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage an Euch. Also ich habe zwei Konton mit Administrator Rechte ich will eins löschen.
Aber es geht nicht unter "Benutzerkonten" löschen (Windows XP Professional + Service Pack 2)!!!
Ich habe so manches schon probiert aber es geht einfach nicht löschen.
Kennt hier vielleicht jemand sich aus wie man ein Konto mit Administrator Rechte löschen kann vielleicht muss ich ja tief in dem System etwas löschen???
mfg Dominik :)
 
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Das kannst du nur im Abgesicherten Modus ab- oder verändern.
 
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Scon mal unter der Verwaltung, Benutzerkontne geguckt?
 
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

The_Linux_Pinguin am 03.05.2007 18:25 schrieb:
Scon mal unter der Verwaltung, Benutzerkontne geguckt?




Es hat funktioniert ich bin einfach unter "Verwaltung/Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen/ Benutzer" gegangen und habe das Konto gelöscht!!!
Danke für deine Hilfe seit einem halben Jahr oder länger ärgerte ich mich mit diesen sche** Konto herum und jetzt ist es weg. Danke!!!
mfg Dominik :-D :-D :-D
 
Zurück