• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Dominik10

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage an Euch. Also ich habe zwei Konton mit Administrator Rechte ich will eins löschen.
Aber es geht nicht unter "Benutzerkonten" löschen (Windows XP Professional + Service Pack 2)!!!
Ich habe so manches schon probiert aber es geht einfach nicht löschen.
Kennt hier vielleicht jemand sich aus wie man ein Konto mit Administrator Rechte löschen kann vielleicht muss ich ja tief in dem System etwas löschen???
mfg Dominik :)
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Das kannst du nur im Abgesicherten Modus ab- oder verändern.
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

Scon mal unter der Verwaltung, Benutzerkontne geguckt?
 
TE
D

Dominik10

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
AW: PROBLEM: Kann nicht Administrator Konto löschen!!!

The_Linux_Pinguin am 03.05.2007 18:25 schrieb:
Scon mal unter der Verwaltung, Benutzerkontne geguckt?




Es hat funktioniert ich bin einfach unter "Verwaltung/Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen/ Benutzer" gegangen und habe das Konto gelöscht!!!
Danke für deine Hilfe seit einem halben Jahr oder länger ärgerte ich mich mit diesen sche** Konto herum und jetzt ist es weg. Danke!!!
mfg Dominik :-D :-D :-D
 
Oben Unten