• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: G15 kaufen???

MisterD91

NPC
Ich hab ein Problem:
Ich will meine alte billig-Tastatur abgeben und mir die G15 kaufen, weiß aber nicht wo ich die herbekomme!
Kann mir da jemand helfen oder sagen warum Logitech zurzeit keine mehr raus gibt?

Hab alles schon durch (auch Ebay)aber alle sagen "Liefertermin unbekannt!"

Helft mir:-(

MisterD91

MisterD91 am 27.02.2006 23:20 schrieb:
Ich hab ein Problem:
Ich will meine alte billig-Tastatur abgeben und mir die G15 kaufen, weiß aber nicht wo ich die herbekomme!
Kann mir da jemand helfen oder sagen warum Logitech zurzeit keine mehr raus gibt?

MisterD91
Schau doch mal bei den verschiedenen Shops:
http://froogle.google.de/froogle?q=logitech+g15&btnG=Suchen&show=dd

MisterD91 am 27.02.2006 23:20 schrieb:
Ich hab ein Problem:

MisterD91

Ich habe sie über nen zwischenhändler bestellt bei e-bay ! bin gespannt wann sie kommt hoffe donnerstag oder freitag !

Ich selbst habe auch schon bei zahlreichen Händlern angefragt. Jedes mal das selbe Ergebniss Lieferzeit: Unbekannt. In einigen Fällen "Auf Anfrage". Den Grund kennt jedoch niemand. Ich hab gegoogelt und alles mögliche versucht und selbst im Logitechshop war nichts zu finden. Inzwischen gibt es die Tastatur nicht mehr im Shop. :confused:
Lediglich bei BWZ konnte man mir eine ungeführe Auskunft geben: Wenn ich Glück habe, dann krieg ich die mal in irgendeinem Laden, da sie unregelmäßig mal welche erhalten und dann auch nur wenige. Sie selbst rechnen mit 6 Monaten. :finger2:

Ich will wisen was da los ist! :pissed:

PMvP am 28.02.2006 19:42 schrieb:
Ich selbst habe auch schon bei zahlreichen Händlern angefragt. Jedes mal das selbe Ergebniss Lieferzeit: Unbekannt. In einigen Fällen "Auf Anfrage". Den Grund kennt jedoch niemand. Ich hab gegoogelt und alles mögliche versucht und selbst im Logitechshop war nichts zu finden. Inzwischen gibt es die Tastatur nicht mehr im Shop. :confused:
Lediglich bei BWZ konnte man mir eine ungeführe Auskunft geben: Wenn ich Glück habe, dann krieg ich die mal in irgendeinem Laden, da sie unregelmäßig mal welche erhalten und dann auch nur wenige. Sie selbst rechnen mit 6 Monaten. :finger2:

Ich will wisen was da los ist! :pissed:

die kommen mit der herrstellung nicht nach!
So ne große anfrage hatten se wohl nicht erwartet

na da bin ich ja froh, dass ich sie schon längs vor mir liegen habe, ich hatte eignetlich gar keine probleme sie zu bekommen auch wenn da stand liefertermin kann sich 3-8 tage verschieben (standart 2 tage) habe sie nach 7 tagen bekommen

Hab sie mir auch bestellt (bei anekado 51€)! die ham sie aber mittlerweile aus den Sortiment genommen. Mal schaun wann die kommt.

Hab gehört das Logitech mitlerweile mit 10 000 Stück in verzug ist. Beim lokal-pc-shop ham sie mir gesagt das man sich mit etwas pech auf eineinhalb monatliche Wartezeiten einstellen muss................

da hab ich allerdings keinen Bolk drauf :-$

Succer am 09.03.2006 16:34 schrieb:
Hab sie mir auch bestellt (bei anekado 51€)! die ham sie aber mittlerweile aus den Sortiment genommen. Mal schaun wann die kommt.

Hab gehört das Logitech mitlerweile mit 10 000 Stück in verzug ist. Beim lokal-pc-shop ham sie mir gesagt das man sich mit etwas pech auf eineinhalb monatliche Wartezeiten einstellen muss................

da hab ich allerdings keinen Bolk drauf :-$

JO habe meine gestern bei der Post abgeholt nach einer Woche WarteZeit durfte ich sie mein nennen und glaubt mir sie sieht nicht nur sau derbe goil aus.
Beste Tasta ever hatte^^

habe sie bei http://www.mc-shop.debestellt glaube aba die haben keine mehr müsst mal gucke

Das Problem der Tastatur ist das es viele rückläufer gabe bzw gibt und irgend etwas mit der platine nicht gestimmt hat. (das hat mir ein Logitech Mitarbeiter gesag am Samstag auf der CeBit) und noch das zur Zeit nur ca. 700 Stück pro Minat an deutsche Zwischenhändler ausgegeben werden also Alternate, Avitos, Aeichelt... Will hoffen das die das Prob beseitigt haben warte auf meine neue meine G15 hat dem Geist aufegeben und ich musste sie einschicken :pissed:

ich wart auch schon seit MONATEN auf die G15 habse bei amazon bestellt, aber die bekommen halt auch nicht so viele, komme mir vor wie in ner endlos schlange an der kasse

Ich hab se bei Primustronix bestellt(am 1.1.06) und warte ewig genau 81 Tage um genau zu sein, was bekomme ich heut? Ne E-Mail wo steht dass die G15 nicht geliefert werden kann un wegen irgendeinem Paragraph haben die meine Bestellung abgelehnt. ICH FINDE KEINEN SHOP DER SIE HAT.

bond-07-coolman am 23.03.2006 14:14 schrieb:
Ich hab se bei Primustronix bestellt(am 1.1.06) und warte ewig genau 81 Tage um genau zu sein, was bekomme ich heut? Ne E-Mail wo steht dass die G15 nicht geliefert werden kann un wegen irgendeinem Paragraph haben die meine Bestellung abgelehnt. ICH FINDE KEINEN SHOP DER SIE HAT.

Guck mal in einen der letzten einträge des thread "glückwunsch an alle die ne G15 Tastatur bekommen haben" sind zwar nicht die billigsten.... aber auf lager
%-)

Zurück