• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem desperate housewives

nanalee

NPC
hab jetzt endlich zu weihnachten das spiel bekommen :) natuerlich direkt installiert und wollte auch direkt los legen. hat auch alles gut geklappt. allerdings treten immer wieder fehler auf. z.b. wenn ich auf der straße steh seh ich dinge die normalerweise im haus sind. umgekehrt genauso. anderes beispiel: meine figur redet beim ersten treffen mit susan und geht einfach durch die couch durch oder beim abendessen seh ich die beine von den personen, die normalerweise unterm tisch stehen... naja. beim vorspann ist es manchmal haengen geblieben, aber dann liefs weiter...
aber ist schon komisch, wenn man im wohnzimmer steht und man sieht ueberall baeume von draußen

wer kann mir helfen? ich hab mich so auf das spiel gefreut und dann war es jetzt erstmal eine riesen enttaeuschung.
danke euch schon mal!

nanaaaa :)

naja... das tut mir sehr leid fuer dich. das hilft mir bei meinem problem aber auch nich weiter!

ich hab mich im internet ein bisschen schlau gemacht und viele schreiben, dass man den grafiktreiber aktualisieren soll. jetzt laeuft das spiel bei mir einigermaßen. hackt zwar noch ein bisschen, aber dass kann ich jetzt auch nich aendern.
vielleicht hilft das bei deinem problem ja auch!

lg
nanalee :)

Zurück