• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

problem beim system start

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
abend,

ich kriege wenn ich mein system gestarted hab immer die fehlermeldung das NMIndexStoreSvr.exe ein problem festgestellt hat und windows einen problembericht abschicken will. (ah da isses wieder, also kommt auch mittendrin mal. virencheck hab ich schon gemacht. was soll ich jetzt machen?
ein weiteres problem von mir ist, dass ich oblivion nicht neu installieren kann obwohl ich es vorher komplett gelöscht hab. es sind noch i-welche restdateien enthalten die auch noch in der liste von installierten programmen stehen und nicht gelöscht werden können. was mach ich damit?

so dann hab ich noch eine frage(ihr werdet vllt lachen):
wenn ich ein spiel registriere bei ubisoft, können die doch nicht auf i-welche dateien auf meinem pc zugreifen oder so(?), weil da steht ja i-was von technischerünterstützung und man weiß ja nie!

vielen dank für jede antwort

mfg masterchief
 
MasterChief319 am 23.05.2007 23:36 schrieb:
abend,

ich kriege wenn ich mein system gestarted hab immer die fehlermeldung das NMIndexStoreSvr.exe ein problem festgestellt hat und windows einen problembericht abschicken will. (ah da isses wieder, also kommt auch mittendrin mal. virencheck hab ich schon gemacht. was soll ich jetzt machen?
die datei gehört glaub ich zu nero7. ist dein nero aktuel? bzw. hast du visata? ich meine mal gelesen zu haben, dass nero7+vista nicht richitg klappt.


ein weiteres problem von mir ist, dass ich oblivion nicht neu installieren kann obwohl ich es vorher komplett gelöscht hab. es sind noch i-welche restdateien enthalten die auch noch in der liste von installierten programmen stehen und nicht gelöscht werden können. was mach ich damit?
hattest du es deinstalliert dor einfach gelöscht? hast du mods drauf, die du erst deinatallieren musst?


so dann hab ich noch eine frage(ihr werdet vllt lachen):
wenn ich ein spiel registriere bei ubisoft, können die doch nicht auf i-welche dateien auf meinem pc zugreifen oder so(?), weil da steht ja i-was von technischerünterstützung und man weiß ja nie!
nein, das einzige was passiert ist, dass du nen newsletter bekommst bzw. FALLS du mal wirklich PERSÖNLICHEN support willst musst du ggf. halt registriert sein. es wir da kein tool oder so instaliert, es wäre auch viel zu aufwendig für ubisoft, wenn deren server ständig auf userPCs rumsuchen bzw. tools von ubisoft sich von den user-PCs aus bei ubisoft melden würden... zudem: wenn du ne softwarefirewall hast, dann wirst du ja eh gewarnt, wenn irgendwas "senden" will ;)
 
ich habe das dienste-snapin gestartet (START, Ausführen..., "services.msc") und da den "NMIndexingService" auf den starttyp "deaktiviert" gestellt.

ich brauch das nero media center sowieso nicht und dieser indexing service braucht VIEL zuviel speicher.

zur deinstallation von Oblivion:
http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-111671.html
 
HanFred am 24.05.2007 09:48 schrieb:
ich habe das dienste-snapin gestartet (START, Ausführen..., "services.msc") und da den "NMIndexingService" auf den starttyp "deaktiviert" gestellt.

ich brauch das nero media center sowieso nicht und dieser indexing service braucht VIEL zuviel speicher.

zur deinstallation von Oblivion:
http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-111671.html

ich probiers mal aus.
danke euch beiden
 
Zurück