• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem beim Start des PC´s

WatchYaBack

Anwärter/in
Problem beim Start des PC´s

Hallo allerseits,

ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem PC habe.
Und zwar hab ich folgendes Problem, hab es durch die Suchfunktion nicht gefunden.
Wenn ich versuchen will meinen PC anzuschalten springen der Lüfter der CPU und der der Grafikkarte an aber gehen auch gleich wieder aus, der PC startet auch nicht. Wenn ich danach versuche auf den Einschaltknopf zu drücken tut er gar nichts mehr, sobald ich das netzteil ausschalte und wieder einschalte und versuch neuzustarten passiert das gleiche wieder.
Nun meine Frage, weis jmd woran des genau liegen könnte? Mainboard? CPU? Oder liegt es vll am Netzteil? Aber des liefert den Strom eigentlich.

Gruß Watch :hop: :hop: :hop:

AW: Problem beim Start des PC´s

Ich würde auf das NT tippen, das hat höchstwarscheinlich das zeitliche gesegnet.
Hast du vllt ein 2 rumliegen zum testen?

Memphis11 am 22.06.2009 19:59 schrieb:
Ich würde auf das NT tippen, das hat höchstwarscheinlich das zeitliche gesegnet.
Hast du vllt ein 2 rumliegen zum testen?

nein leider nicht aber von nem kollegen der Vater hat ein PC-Geschäft da werd ich wsl auch mal hingehen NT testen lassen aber danke schon mal ;)

ging der PC denn vorher einwandfrei, oder is das problem neu? irgendwas neu eingebaut?

Herbboy am 22.06.2009 20:48 schrieb:
ging der PC denn vorher einwandfrei, oder is das problem neu? irgendwas neu eingebaut?

Nein, vorher lief er einwandfrei! Also neues Problem und keine neuen eingebauten Teile

WatchYaBack am 22.06.2009 21:14 schrieb:
Herbboy am 22.06.2009 20:48 schrieb:

Nein, vorher lief er einwandfrei! Also neues Problem und keine neuen eingebauten Teile

dann würd ich auch aufs netzteil tippen. kann aber auch was am board sein.

Zurück