• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem beim erstellen von systemwiederherstellungspunkten

Panamaapfel

Anfänger/in
hallo,
wollte mal wieder nen wiederherstellungspunkte erstellen und da kam folgende meldung:"es konnte kein wiederherstellungspunkt ertsellt werden. starten sie den computer neu, und führen sie die systemwiederherstellung erneut aus."
danach habe ich neugestartet, kamm aber immer noch die meldung!!
was soll ich machen??

danke

Passiert manchmal leider.
Du kannst z.B. versuchen, einen anderen Punkt auszusuchen. Und womöglich musst du der Wiederherstellung mehr Platz auf der Festplatte zuweisen.

mfg

hmm das Problem hatte ich auch mal, scheint wohl ein Bug in der Systemwiederherstellung zu sein.

Leider waren bei mir auch alle anderen Wiederherstellungspunkte verschwunden. Nach etlichen vergeblichen Versuchen das Problem zu beheben, hab ich dann doch neuinstallieren müssen.

btw da fällt mir was ein, hast du vielleicht Nero 6.x installiert? Das hat bei mir jedesmal wenn ich es installiert hab nur für Ärger gesorgt, bis ich dann beim letzten mal die Patches (alle) von der Herstellerhomepage gesaugt und installiert hab, seit dem läuft das System rund. Probier das mal, vielleicht hilft es was.

Zurück