• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem beim anließen von zwei Festplatten

nilskoester

Gesperrt
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Problem beim anließen von zwei Festplatten

Hallo Computer Freunde, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Abit KN8 sli, WD 80GB und ne SP160GB. Es irgend wie voll komisch. Ich habe ein kaputtes Ide Kabel (An dem is nur ein Anschluss zum anschließen von Laufwerken und Festplatten, weil der andere abgebrpochen ist^^), wenn ich das benutze um das Mainboard und die Festplatte (SP160GB) zu verbinden geht alles. Wenn ich aber ein anderes Kabel benutze das vollkommen in Ordnung ist, und beide Festplatten am Mainboard anschließe, bootet er Windows nicht mehr und wenn ich von der Windows Cd booten will, kommt stundenlang ein schwarzen Bild. Also ist die Festplatte kaputt oder das Mainboard oder was??? Ich habe keine Ahnung. Kann mir einer helfen??? wäre auch net wenn ihr mir ne Mail schreibt.(nilskoester90@aol.com)

Danke
 
Oben Unten