• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei Outlook mit "Arcor Konto"

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Die Fehlermeldung tritt auf:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Arcor', Server: 'smtp.mail.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

hab bei Pop3:

pop3.arcor.de

und bei smtp:

smtp.mail.de

kann man da jemand weiter helfen?? Bis vor 2 Wochen konnt ich noch ohne Probleme email verschicken (empfangen kann ich jetzt auch noch nur nit verschicken)
 
Cool19 am 16.04.2005 14:19 schrieb:
Die Fehlermeldung tritt auf:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Arcor', Server: 'smtp.mail.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

hab bei Pop3:

pop3.arcor.de

und bei smtp:

smtp.mail.de

kann man da jemand weiter helfen?? Bis vor 2 Wochen konnt ich noch ohne Probleme email verschicken (empfangen kann ich jetzt auch noch nur nit verschicken)


Also ich hab auch arcor und schreibe und empfange meine emails über den pia auf arcor.de kannst du dich dort umsonst anmelden, die nummer hast du wahrscheinlich auf der briefe draufstehen.

EDIT: mit outlook oder anderen sachen hat des bei mir nicht funktioniert.
 
FCN am 16.04.2005 14:23 schrieb:
Cool19 am 16.04.2005 14:19 schrieb:
Die Fehlermeldung tritt auf:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Arcor', Server: 'smtp.mail.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

hab bei Pop3:

pop3.arcor.de

und bei smtp:

smtp.mail.de

kann man da jemand weiter helfen?? Bis vor 2 Wochen konnt ich noch ohne Probleme email verschicken (empfangen kann ich jetzt auch noch nur nit verschicken)


mmh okay komisch bis vor 2 wochen konnt ich dasn och alles per Outlook machen ...

Also ich hab auch arcor und schreibe und empfange meine emails über den pia auf arcor.de kannst du dich dort umsonst anmelden, die nummer hast du wahrscheinlich auf der briefe draufstehen.

EDIT: mit outlook oder anderen sachen hat des bei mir nicht funktioniert.
 
Cool19 am 16.04.2005 14:19 schrieb:
Die Fehlermeldung tritt auf:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Arcor', Server: 'smtp.mail.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

hab bei Pop3:

pop3.arcor.de

und bei smtp:

smtp.mail.de

kann man da jemand weiter helfen?? Bis vor 2 Wochen konnt ich noch ohne Probleme email verschicken (empfangen kann ich jetzt auch noch nur nit verschicken)

Setze bei smtp mal:

postman.arcor.de

Bei mir klappts damit ohne Probleme.(Passwort etc wie bei POP3 setzen).
 
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "Malehkith@web.de". Betreff 'sdasd', Konto: 'Arcor', Server: 'postman.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <Malehkith@web.de>... Relaying denied - only use for SMTP_AUTH', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


da kommt die meldung wenn ich das an meine 2te Email schicken will (Malehkith@web.de in dem fall)
 
Cool19 am 16.04.2005 14:35 schrieb:
da kommt die meldung wenn ich das an meine 2te Email schicken will (Malehkith@web.de in dem fall)


hast du SPA und SSL für stmp und pop3 deaktiviert? Sonst probier das mal aus...
 
Cool19 am 16.04.2005 14:45 schrieb:
mmh wo kann ich das nachgugen??
auch in den kontooptionen. weil das mit dem "postman.arcor.de" stimmt 100%ig, das habe ich auch schon für jemanden rausgesucht.
 
Cool19 am 16.04.2005 14:45 schrieb:
mmh wo kann ich das nachgugen??

Extras -> E-Mail-konten -> Vorhandene Konten anzeigen oder bearbeiten -> dann dein Arcor Konto auswählen und auf ändern klicken. Dann kannst du den Haken bei SPA wegmachen, falls es aktiviert wurde.
unter "WeitereEinstellungen -> Erweitert" kannst du dann SSL deaktivieren.
Unter "Postausgangsserver " musst du das Häckchen bei "Postausgansserver erfordert Authentifizierung" setzen und dann "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" aktivieren.
 
Cool19 am 16.04.2005 14:19 schrieb:
Die Fehlermeldung tritt auf:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Arcor', Server: 'smtp.mail.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

hab bei Pop3:

pop3.arcor.de

und bei smtp:

smtp.mail.de

kann man da jemand weiter helfen?? Bis vor 2 Wochen konnt ich noch ohne Probleme email verschicken (empfangen kann ich jetzt auch noch nur nit verschicken)
gib mal statt dessen ein:
bei pop3 pop3.arcor.de und


bei smtp smtp.arcor.de :top:
Bei mir klappt's.
 
Zurück