kingarthur123
NPC
Hi,
mein System:
Athlon XP2000+
MSI KT3 ARU
Samsung DDR PC-333 512MB CL 2.5
Radeon 9700 non Pro
ich habe folgendes Problem mit KOTOR1:
Das Spiel läuft normalerweise ohne Probleme auf der höchsten Stufe mit
8x AA und 16x AF, Details auf Hoch und Gras/Schatten auf AN.
Wenn ich nun in eine größere Landschaft komme und mir dabei auch noch einige Gegner begegnen gehen die Frames rapide runter, was ja nicht weiter verwunderlich wäre. Wenn ich nun die Grafik runter drehe aus dem Menü gehe und alles wieder hoch schalte läuft die Szene allerdings ruckelfrei weiter.Soweit eigentlich kein Problem ... .ABBBEEERRR:
Atm bin ich auf Datooine. Wenn ich dort durch die Landschaft laufe gehen die Frames noch viel tiefer in den Keller (max 2fps oder so). Das Spiel wird unspielbar...vorallem wenn ich in die Sonne gucke. In der Nähe der Jedi Zentrale ist alles ok...(außer wenn ich in die Sonne gucke)... aber in der Prärie ist das Spiel unspielbar...egal wie hoch bzw. niedrig ich die Einstellungen habe...
Woran kann das liegen? An meinem System sollte es ja eigentlich nicht hapern...
Achso Settings sind:
Bildwiederholungsrate 60
Texturquali (EGAL) Niedrig
VSync an oder aus... immer dasselbe...
Version 1.02 habe ich drauf
Grafikoptionen im Spiel machen auch keinen Unterschied
Bitte helft mir ... Danke....
mein System:
Athlon XP2000+
MSI KT3 ARU
Samsung DDR PC-333 512MB CL 2.5
Radeon 9700 non Pro
ich habe folgendes Problem mit KOTOR1:
Das Spiel läuft normalerweise ohne Probleme auf der höchsten Stufe mit
8x AA und 16x AF, Details auf Hoch und Gras/Schatten auf AN.
Wenn ich nun in eine größere Landschaft komme und mir dabei auch noch einige Gegner begegnen gehen die Frames rapide runter, was ja nicht weiter verwunderlich wäre. Wenn ich nun die Grafik runter drehe aus dem Menü gehe und alles wieder hoch schalte läuft die Szene allerdings ruckelfrei weiter.Soweit eigentlich kein Problem ... .ABBBEEERRR:
Atm bin ich auf Datooine. Wenn ich dort durch die Landschaft laufe gehen die Frames noch viel tiefer in den Keller (max 2fps oder so). Das Spiel wird unspielbar...vorallem wenn ich in die Sonne gucke. In der Nähe der Jedi Zentrale ist alles ok...(außer wenn ich in die Sonne gucke)... aber in der Prärie ist das Spiel unspielbar...egal wie hoch bzw. niedrig ich die Einstellungen habe...
Woran kann das liegen? An meinem System sollte es ja eigentlich nicht hapern...
Achso Settings sind:
Bildwiederholungsrate 60
Texturquali (EGAL) Niedrig
VSync an oder aus... immer dasselbe...
Version 1.02 habe ich drauf
Grafikoptionen im Spiel machen auch keinen Unterschied
Bitte helft mir ... Danke....