• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei der Benutzeranmeldung

Haarie

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe man kann mir helfen. Habe mir vor kurzem Windows 7 installiert und bin bisher auch zufrieden damit. Nur seit 2-3 Tagen habe ich das Problem dass wenn ich mich anmelde, der Aufruf mit "Wählen Sie das Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten" auftaucht. Die Datei die Win7 zu öffnen versucht, ist der Name meines Benutzers. (Datei: Christian (ohne Endung))
Bin der einzige Nutzer dieses PCs und habe keine änderungen, bzw. modifikationen am Betriebssystem vorgenommen.

Würde mich über schnelle hilfe freuen!

lg Christian
 
Und welches programm wählst Du dann zum öffnen aus? ^^ oder musst du abbrechen?
 
Naja, egal welches ich auswähle (hab fast alle durch :) ) versucht der das eben damit zu öffnen und bricht ab,
dann ists weg... Es nervt nur wenn bei jedem Systemstart diese Meldung aufkreuzt!
 
Vltr. versuch mal, windows zu reparieren - so ne Funktion gibt es ja. Bestimmt is da einfach nur ne Datei verlorengegangen, vlt. als der Pc mal abgestürzt ist, oder zu früh vom Strom war.
 
Das hat leider nicht funktioniert... Auch das System zurück setzen klappt leider nicht...

Bin irgendwie Ahnungslos =(
 
Probier mal das: http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/w7security/thread/594a2ba5-335a-4e62-a88c-cc5b7129490a
 
Zurück