Problem bei der Benutzeranmeldung

Haarie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe man kann mir helfen. Habe mir vor kurzem Windows 7 installiert und bin bisher auch zufrieden damit. Nur seit 2-3 Tagen habe ich das Problem dass wenn ich mich anmelde, der Aufruf mit "Wählen Sie das Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten" auftaucht. Die Datei die Win7 zu öffnen versucht, ist der Name meines Benutzers. (Datei: Christian (ohne Endung))
Bin der einzige Nutzer dieses PCs und habe keine änderungen, bzw. modifikationen am Betriebssystem vorgenommen.

Würde mich über schnelle hilfe freuen!

lg Christian
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Und welches programm wählst Du dann zum öffnen aus? ^^ oder musst du abbrechen?
 
TE
H

Haarie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Naja, egal welches ich auswähle (hab fast alle durch :) ) versucht der das eben damit zu öffnen und bricht ab,
dann ists weg... Es nervt nur wenn bei jedem Systemstart diese Meldung aufkreuzt!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Vltr. versuch mal, windows zu reparieren - so ne Funktion gibt es ja. Bestimmt is da einfach nur ne Datei verlorengegangen, vlt. als der Pc mal abgestürzt ist, oder zu früh vom Strom war.
 
TE
H

Haarie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das hat leider nicht funktioniert... Auch das System zurück setzen klappt leider nicht...

Bin irgendwie Ahnungslos =(
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Probier mal das: http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/w7security/thread/594a2ba5-335a-4e62-a88c-cc5b7129490a
 
Oben Unten