• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Beenden von Game

Maximus2Formula

Anwärter/in
Hallo Leute,

ich hab da so ne Frage.
Ich zock onlinespiele wie z.B. 4Story,Metin2,S4 League und auch normale spiele z.B. Command & Conquer aber immer wenn ich des piel beenden will stürtzt mein pc ab und startet von vorne.Ich weiß nicht warum.
Ksnn mir jemand helfen BBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-) :-D :-D

thx schon im vorraus

is das jetzt nur bei C&C, oder bei allen spielen?

sind alle treiber aktuell?

Maximus2Formula am 30.03.2009 20:39 schrieb:
aber immer wenn ich des piel beenden will stürtzt mein pc ab und startet von vorne.
Vielleicht hast du einen Bluescreen, dieser wird dir aber nicht angezeigt weil der automatische Neustart angehakt ist. Nehm den mal raus und schau ob ein BS angezeigt wird.

fiumpf am 31.03.2009 09:12 schrieb:
Maximus2Formula am 30.03.2009 20:39 schrieb:
aber immer wenn ich des piel beenden will stürtzt mein pc ab und startet von vorne.
Vielleicht hast du einen Bluescreen, dieser wird dir aber nicht angezeigt weil der automatische Neustart angehakt ist. Nehm den mal raus und schau ob ein BS angezeigt wird.

Nein das kann nicht sein das ich ein Bluescreen habe den ich hatte davor Windows Service Pack 2 da hat es noch funktioniert,
jetzt hab ich mir Service Pack 3 gekauft, habs installiert und jetzt ist das Problem aufgetaucht.
Also es kann nicht sein.

Maximus2Formula am 31.03.2009 20:38 schrieb:
jetzt hab ich mir Service Pack 3 gekauft, habs installiert und jetzt ist das Problem aufgetaucht.
Also es kann nicht sein.

wie viel hat es denn gekostet? :ugly:

Zurück