Problem aero design ? "zu wenig Ressourcen" !?

franksteel

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes Problem wenn ich ein game starte egal ob
Biochock, Stalker cop, world in conflict!, usw friert das System spätestens
nach laden des Levels ein und windows meldet sich mit der Warnung „das festgestellt
würde das die Leistung des computers beeinträchtigt ist da nicht genug Ressourcen
vorhanden….Arbeitsspeicher?…ändern sie das Farbschema aero design (aeroglass)
in Windows 7 Basis….“ Was ich dann auch mache und alles läuft prima.

Kann das denn wirklich sein “zu wenig Ressourcen“!? hab auch schon einiges probiert, nur ein Monitor, andere grafik treiber, erst 4 dann 6 gb ram usw…. Da glaubt man(n) hat eine einigermaßen Potente Dose und windows bietet so ne nette Optik Spielerei und dann „nicht genug ressoursen“!!?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Mein System:
Windows 7 64bit
Phenom II x4 955 be
6 gb ram
ATI hd 4870,1024mb dd 9.12
Gigabyte ga-ma790x-ud4p
Monitor: HP 22“ 1680x1050 und Belinea 17“ 1280x1024
Treiber alle aktuell

Bin leider nicht konstant online
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, Aero bremst schon sehr stark, würd ich einfach eh immer ausschalten. Aber so krass darf es dann auch nicht sein - vlt. fehlt Dir noch irgendein windowsuopdate, oder einer der Treiber ist doch nicht aktuell, oder ein Programm im Hintergrund stört?
 
Oben Unten