• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

prob mit x fi xtreme audio

Medina89

NPC
also, hab erste ma den onboard sound deaktiviert im bios, dann den pc ausgeschalten, karte in nen pci slot gesteckt, hochgefahren un treiber installiert

soweit so gut, wenn ich allerdings etwas in den einstellungen im treiber ändern will dann kratz der pc ab un es kommt ne fehlermeldung auf nem bluescreen dass nen fehler aufgetreten ist, wenn er öfters auftreten sollte soft bzw hardware deinstallieren... DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

habich was bei der installation falsch gemacht?

danke scho ma im vorraus für die hilfe

mfg Michi

Hast du es schon mal mit einem anderen PCI-Slot versucht? Am besten nimmst du den untersten auf dem Board. Lad dir auch die aktuelle Version des Treibers von der Herstellerhomepage. Ansonsten solltest du generell mal alle Treiber und DirectX aktualisieren. Hilft manchmal. ;)

SSA

ich hab veschiedene pci slot s ausprobiert, hat aber nicht gebracht un den neusten treiber von der creative hp habaich auch benutzt. als mit standart konfiguration funktioniert sie ja, aber wenn ich zb eax aktivieren will, dann kommt halt die fehlermeldung

Zurück