• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pro evo 2010 PROBLEM im online modus

Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

folgendes habe mir vor kurzem pes 2010 gekauft um online spielen zu können. bei pes 2009 gab es keine probleme nur jetzt wenn ich spielen will is dieser kreis der die konnektivität anzeigt und meistens orange/gelb, rot oder grün ist - grau ! ich kann mich einloggen nur sobald ich spiele flieg ich immer raus da die verbindung fehlschlägt hat jemand einen rat ?im voraus schonma danke
 
man sieht seinen eigenen ball immer grau!warum dat so is weiß ick nich....n kumpel is auch immer rausgeflogen bis er gemerkt hat das es am w-lanstick lag.ansonsten mal firewall und virenscanner ausmachen,,,normalerweise solltest du ab ner 3000er leitung keine probleme haben.
 
Zurück