• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TDU2 - Mit 2 PC´s im Netzwerk - Spiel stürzt ab

Hifi-king

NPC
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
TDU2 - Mit 2 PC´s im Netzwerk - Spiel stürzt ab

Hallo liebe TDU2 Fans und Netzwerkspezialisten,

ich habe folgendes Problem:
Ich versuche zusammen mit meinem Bruder TDU2 zu spielen. Dazu haben wir es jeder auf seinem PC installiert und es funktioniert problemlos, wenn wir einzeln on-oder offline spielen.
Doch sobald wir beide das Spiel spielen und gleichzeitig im online-Modus sind, stürzt das Spiel nach ca. 1 Minute auf beiden Rechnern GENAU GLEICHZEITIG ab. Woran liegt das?

Ich habe bereits in den Router-Einstellungen die TCP und UDP Ports freigegeben, doch es hat nicht zur Lösung beigetragen...

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten!

Gruß
hifi-king
 
Zurück