• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: Studenten fertigen neue Artworks für Ubisoft an

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Studenten fertigen neue Artworks für Ubisoft an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Studenten fertigen neue Artworks für Ubisoft an

Also wenn das Konzeptzeichnungen zum tatsächlichen Spiel sein sollten, dann mache ich einen sehr weiten Bogen darum.

Also wenn das Konzeptzeichnungen zum tatsächlichen Spiel sein sollten, dann mache ich einen sehr weiten Bogen darum.

Naja, es sind nur Konzeptzeichnungen von Studenten. Ihnen gemein ist jetzt komischerweise dieser Billig-Ami-Cartoonstil, den ich auch grässlich ohne Ende finde. Allerdings kann man da sicher Inspirationen für Klamotten und Monster draus gewinnen.

Anhänge

• thybaut-mascarillus-19143013-1756516627692160-5506392263259890221-o.jpg
    thybaut-mascarillus-19143013-1756516627692160-5506392263259890221-o.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 67
Prince of Persia in einem Gegenwarts-Szenario? Find ich ne ganz blöde Idee (ganz ungeachtet der Tatsache, dass es in der Gegenwart nichtmal mehr das Land/Reich Persien gibt)

Prince of Persia in einem Gegenwarts-Szenario? Find ich ne ganz blöde Idee (ganz ungeachtet der Tatsache, dass es in der Gegenwart nichtmal mehr das Land/Reich Persien gibt)

Persien ist ja Teil des heutigen Irans. Ich war noch nie ein Fan von diesem Setting, mochte als Kind die 1001 Nacht Spielfilme schon nicht sonderlich obwohl die eigentlich (damals) tolle Filme waren. Stand immer eher auf Ritter oder halt Fantasy / Sci Fi. Deswegen gefielen mir ja die alten Ubi-Spiele recht gut, weil da kaum irgendwas wirklich orientalisch wirkte.

Ne, tut mir leid, aber Prince of Persia muss für mich in Zeit und Setting von damals angesiedelt sein. In der modernen Zeit hat das für mich nichts zu suchen!
Neue Gegenden kann ich noch ertragen, aber nicht die Neuzeit. Und hoffentlich kein AC-Verschnitt. Das wäre noch schlimmer.
Und die Konzeptzeichnungen sind wirklich schauderhaft, da habe ich bessere Fanzeichnungen gesehen, als das. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Hoffen darf man ja, aber bei Ubisoft.....

Deswegen gefielen mir ja die alten Ubi-Spiele recht gut, weil da kaum irgendwas wirklich orientalisch wirkte.

Das ist eine verdammt gewagte Behauptung... PoP hatte schon immer ein orientalisches Setting, selbst die 2D-Teile hatten eindeutig dieses Flair.
Da schlägt eigentlich nur der 2008er aus der Reihe, der hatte eher ein Teletubbi-Setting.

Zurück