• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prince of Perisa Vollversion im Heft Installationsproblem

P

PizzaPasta2010

Gast
Ich kann die Vollversion, die auf der Disc vom Pcgames magazin nicht installieren. wenn ich das Installationsprogramm vom Pcgamessetup starte, muss ich die sprache wählen.dann wird mir ein Fehler angezeigt.
Wenn ich die autorun.exe von der Disc direkt boote, Kann ich das Spiel installieren. Ab der Hälfte unterbricht das Programm aber, damit ich die data6.cab datei auswähle. im Popsetup orner der disc, sind aber nur die ersten fünf dataX.cab dateien zu finden. auch in anderen ordnern der disc finde ich nicht die gesuchte sechste datei.
Brauche Hilfe !

Gruß PizzaPasta2010

Ja ich weiß, kurz nachdem ich das Thema eröffnet habe, habe ich mir das Magazin genauer angesehen:S
Ich habe bisher nie eine doppelseitige DVD gesehen. Wusste garnicht das es das gibt:B

Trotzdem Danke

Das Spiel würe mich auch interessieren, daher die Frage ,ist das noch die aktuelle Heftversion, oder ist die 4/2012 schon im Handel ?

Die Ausgabe 04/12 erscheint am Mittwoch - wenn du jetzt also noch das Heft mit Prince of Persia haben willst, solltest du nächste Woche fix ins nächste Kiosk flitzen :)

Vielen Dank, genau das wars was ich hören wollte.

Schönen Sonntag noch

LOL, doppelseitige DVD ?? ernsthaft xD ?..Sowas hört man eher selten ..

Hmm.. benutze nur das online-Portal ... die Magazine (egal welche) finde ich etwas umständlich :P

Haha .. nein bitte nicht :P Ich finde das Online-Portal doch wunderbar und lese hier kräftig mit ... bitte nicht wehtun :B

Kann man das Spiel nicht mit Steam verknüpfen?
Habe keine Lust mich auf einer weiteren Plattform anzumelden :-/

Zurück