• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter
 
Irgendwelche Infos zu den Anschuldigungen die im Netz kursieren, dass Bethesda HH aufkaufen wollte und sie deshalb in unmögliche Forderungen zu Prey gedrängt hatte? Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..
 
Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..

Es hieß, so steht auch im Artikel, dass Arkane Studios (Dishonored) die Entwicklung weiterführen sollte. Es gab jedoch nie ein offizielles Statement seitens Publisher. Human Head hat soweit auch nur verlauten lassen, einige Zeit nicht mehr daran gearbeitet zu haben. Die Vermutung liegt also nahe, dass ein anderes Team beauftragt wurde. Aber mit der offiziellen Einstellung dürfte sich das nun alles erledigt haben. Ich würde da jetzt nicht auf eine (erneute) Neuankündigung warten.
 
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.
 
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.
Dann hätten sie dem Kind einen anderen Namen verpassen und damit nicht die Marke und die Story von Prey kaputtphantasieren sollen.
 
Zurück