Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter
 

aut-taker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
15
Irgendwelche Infos zu den Anschuldigungen die im Netz kursieren, dass Bethesda HH aufkaufen wollte und sie deshalb in unmögliche Forderungen zu Prey gedrängt hatte? Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..

Es hieß, so steht auch im Artikel, dass Arkane Studios (Dishonored) die Entwicklung weiterführen sollte. Es gab jedoch nie ein offizielles Statement seitens Publisher. Human Head hat soweit auch nur verlauten lassen, einige Zeit nicht mehr daran gearbeitet zu haben. Die Vermutung liegt also nahe, dass ein anderes Team beauftragt wurde. Aber mit der offiziellen Einstellung dürfte sich das nun alles erledigt haben. Ich würde da jetzt nicht auf eine (erneute) Neuankündigung warten.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.
Dann hätten sie dem Kind einen anderen Namen verpassen und damit nicht die Marke und die Story von Prey kaputtphantasieren sollen.
 
Oben Unten