Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Prey 2: Entwickler Human Head stolz auf Arbeit an eingestelltem Sci-Fi-Shooter

aut-taker

Erfahrener Benutzer
Irgendwelche Infos zu den Anschuldigungen die im Netz kursieren, dass Bethesda HH aufkaufen wollte und sie deshalb in unmögliche Forderungen zu Prey gedrängt hatte? Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..

TE
Desardh

Desardh

VIP
Angeblich soll Prey 2 auch weiterentwickelt werden, nur von anderen Studios..

Es hieß, so steht auch im Artikel, dass Arkane Studios (Dishonored) die Entwicklung weiterführen sollte. Es gab jedoch nie ein offizielles Statement seitens Publisher. Human Head hat soweit auch nur verlauten lassen, einige Zeit nicht mehr daran gearbeitet zu haben. Die Vermutung liegt also nahe, dass ein anderes Team beauftragt wurde. Aber mit der offiziellen Einstellung dürfte sich das nun alles erledigt haben. Ich würde da jetzt nicht auf eine (erneute) Neuankündigung warten.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.

Odin333

Bekanntes Gesicht
Das ist wirklich sehr schade. Auch wenn es wohl ganz anders als der erste Teil gewesen wäre, so fand ich es doch sehr interessant.
Dann hätten sie dem Kind einen anderen Namen verpassen und damit nicht die Marke und die Story von Prey kaputtphantasieren sollen.

Oben Unten