• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Bethesda Softworks bestätigt Einstellung des Ego Shooters

WAAAAAAAAAS?!!! Oh mann und es hätte so gut werden können. Endlich mal wieder ien guter Storyshooter, alles was ich bis jetzt davon gesehen habe hat das zumindest angedeutet. Echt schade :(
 
http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-28-bethesda-prey-2-nicht-eingestellt

Langsam wirds lächerlich!
 
Eingestellt, nicht eingestellt... Who cares ?! Wenn Tommy als Alter Ego ausfällt, spielt das Theater darum für mich so oder so keine Rolle.
Eine echte Prey-Fortsetzung sieht anders aus, nicht so was Bethesda hier vor hat(te).
 
also ich weiß nicht was einige so ne Welle machen weil man den Protagonisten austauscht was eigentlich überhaupt nichts aussagt ob ein Spiel gut wird oder nicht
zumal auch jetzt nicht wirklich was über die Story bekannt war, außer das Tommy doch irgendwie hätte vorkommen sollen
 
Für einen "echten" Prey Nachfolger interessiert sich doch eh keine Sau.
schweine haben grundsätzlich wenig interesse an spielenachfolgern wenns nicht grad um angry birds geht :-D

Das sag ich dir doch nicht.. Fakt ist das ich bis jetzt immer recht hatte egal bei was.
tja, offensichtlich liegst du aber wohl gerade faktisch falsch^^
und das schon seit mehreren monaten :B
 
@ING na ich glaub nicht dran dieses jahr wird es sicher nichts mehr.
 
@ING na ich glaub nicht dran dieses jahr wird es sicher nichts mehr.

steht in der Auflösung des Übersetzungschaos nicht auch offziell das?
Und naja, in anbetracht das man jetzt auch seit der Vorstellung nichts mehr gehört hat und auch nur noch 4 Monate vom Jahr übrig sind...
 
Zurück