• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung
 
Prey war ein schöner Ego Shooter.
Ein vernünftiger Nachfolger wäre wünschenswert gewesen.
 
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar
 
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar

War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.
 
War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.

ja, wobei aber der Titel wohl nur so Sekundär mit Prey zu tun hat
Abseits davon fänd ich es auch richtig interesant so ein Alien-Kopfgeldjäger Game zu haben
 
Nun ja, da Prey für mich einer der nervigsten Shooter überhaupt war bin ich jetzt nicht gerade enttäuscht^^
 
Echt schade, ich fand den ersten Teil super. Geniales Setting und vor allem sehr nette Gameplay Ideen, allein das Desing der Waffen war schon genial (das "Saugnapf"-Scope:-D), aber auch andere Ideen waren für die damalige Zeit einfach nur einzigartig. Wäre bestimmt auch schwer geworden, da anzuknüpfen.:(
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Kopfgeldjäger Setting sehr interessant findet :B
Das bisher gezeigte erinnerte mich irgendwie total an Star Wars und genau das hat mir gut gefallen :top:

Schade... irgendwie hatte Prey 1 damals schon große Probleme und wurde für viele Jahre auf Eis gelegt.
Dieses Franchise wird vom Pech verfolgt.
 
Zurück