Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Prey war ein schöner Ego Shooter.
Ein vernünftiger Nachfolger wäre wünschenswert gewesen.

Enisra

Bekanntes Gesicht
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar

Kaisan

Bekanntes Gesicht
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar

War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.

Enisra

Bekanntes Gesicht
War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.

ja, wobei aber der Titel wohl nur so Sekundär mit Prey zu tun hat
Abseits davon fänd ich es auch richtig interesant so ein Alien-Kopfgeldjäger Game zu haben

azraelb

Erfahrener Benutzer
Nun ja, da Prey für mich einer der nervigsten Shooter überhaupt war bin ich jetzt nicht gerade enttäuscht^^

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Echt schade, ich fand den ersten Teil super. Geniales Setting und vor allem sehr nette Gameplay Ideen, allein das Desing der Waffen war schon genial (das "Saugnapf"-Scope:-D), aber auch andere Ideen waren für die damalige Zeit einfach nur einzigartig. Wäre bestimmt auch schwer geworden, da anzuknüpfen.:(

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Kopfgeldjäger Setting sehr interessant findet :B
Das bisher gezeigte erinnerte mich irgendwie total an Star Wars und genau das hat mir gut gefallen :top:

Schade... irgendwie hatte Prey 1 damals schon große Probleme und wurde für viele Jahre auf Eis gelegt.
Dieses Franchise wird vom Pech verfolgt.

batesvsronin

Erfahrener Benutzer
man war ich sauer auf die Aliens in dem Spiel, ging mir selten nochmal so...

Oben Unten