Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Prey 2: Bethesda bestätigt endgültige Einstellung der Shooter-Fortsetzung
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.338
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
Prey war ein schöner Ego Shooter.
Ein vernünftiger Nachfolger wäre wünschenswert gewesen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
naja, wann war denn das in der PCG Titelstory? Das ist nun auch schon lange her und es war schon irgendwo absehbar

War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
War durchaus absehbar, ja, aber schade ist es dennoch allemal - einen ordentlichen Nachfolger hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht. Mal schauen, ob Bethesda das Franchise trotzdem irgendwie fortsetzen kann.

ja, wobei aber der Titel wohl nur so Sekundär mit Prey zu tun hat
Abseits davon fänd ich es auch richtig interesant so ein Alien-Kopfgeldjäger Game zu haben
 

azraelb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
32
Nun ja, da Prey für mich einer der nervigsten Shooter überhaupt war bin ich jetzt nicht gerade enttäuscht^^
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Echt schade, ich fand den ersten Teil super. Geniales Setting und vor allem sehr nette Gameplay Ideen, allein das Desing der Waffen war schon genial (das "Saugnapf"-Scope:-D), aber auch andere Ideen waren für die damalige Zeit einfach nur einzigartig. Wäre bestimmt auch schwer geworden, da anzuknüpfen.:(
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Ich gehöre wohl zu den wenigen die das Kopfgeldjäger Setting sehr interessant findet :B
Das bisher gezeigte erinnerte mich irgendwie total an Star Wars und genau das hat mir gut gefallen :top:

Schade... irgendwie hatte Prey 1 damals schon große Probleme und wurde für viele Jahre auf Eis gelegt.
Dieses Franchise wird vom Pech verfolgt.
 

batesvsronin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
51
man war ich sauer auf die Aliens in dem Spiel, ging mir selten nochmal so...
 
Oben Unten