• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preisempfehlung?!?

D

dl-account

Gast
Tach Post,

ich wuerde gern meine AMD Hardware gegen welche aus der Fertigung von Intel tauschen...nun braeuchte ich mal eure Hilfe bei der Einschaetzung was ich fuer mein altes Eisen noch bekomme. (So alt ists noch nichtmal :heul: )

Folgendes hab ich:
- DFI Lanparty nf4 Ultra-D
- AMD Athlon64 X2 3800+
- 2048MB DDR-500 Ram

Das ganze laeuft Stabil mit einem FSB von 250 => somit stehen 2x2,5GHz zur Verfuegung ;)

Das System ist bisher Wassergekuehlt und noch kein Jahr alt! Orginalrechnung mit Ubertaktbarkeitsgarantie hab ich noch (sage aber besser nicht was ich dafuer bezahlt hab :heul²: )

Ich hatte gehofft dafuer noch so einige Euronen zu bekommen...meint ihr 250€ waeren realistisch???

:thankyou: 4 help

MfG
 
dl-account am 21.05.2007 14:14 schrieb:
Tach Post,

ich wuerde gern meine AMD Hardware gegen welche aus der Fertigung von Intel tauschen...nun braeuchte ich mal eure Hilfe bei der Einschaetzung was ich fuer mein altes Eisen noch bekomme. (So alt ists noch nichtmal :heul: )

Folgendes hab ich:
- DFI Lanparty nf4 Ultra-D
- AMD Athlon64 X2 3800+
- 2048MB DDR-500 Ram

Das ganze laeuft Stabil mit einem FSB von 250 => somit stehen 2x2,5GHz zur Verfuegung ;)

Das System ist bisher Wassergekuehlt und noch kein Jahr alt! Orginalrechnung mit Ubertaktbarkeitsgarantie hab ich noch (sage aber besser nicht was ich dafuer bezahlt hab :heul²: )

Ich hatte gehofft dafuer noch so einige Euronen zu bekommen...meint ihr 250€ waeren realistisch???

:thankyou: 4 help

MfG

Niemals, 2x1 GB RAM DDR2 800 gibt es mittlerweile für 80-90 Euro (Alternate.de). Das Board war sicherlich teuer, da kann ich nicht viel zu sagen. und die CPU ist mittlerweile so billig, selbst der X2 6000+ kostet nicht mehr als 200 Euro.

Die CPU gibt´s boxed für unter 70 Euro neu.
 
evtl. bekommste 200 Euro mit Glück...

Unter erweiterte Suche bei Ebay kannste "nur beendete Angebote anzeigen" aktivieren... Dann kannste dir ein Bild machen, was die Teile noch bringen...

Batman
 
hab grad mal bei ebay geschaut...das ist ja weniger erfreulich fuer meinen kontostand :(

da werd ich wohl doch ersma noch den kram behalten...
 
Zurück