• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preise Quad Core ?

U

UTDARKCTF

Gast
Hi ,
Ich hab gesehen das der Preisunterschied des QX6700 und des QX6800
z.b. bei Mindfactory und anderen (über Geizhals.at) "nur" etwa 50 Euro betragen. Bleibt das wohl so oder wird der kleinere in kürze deutlich billiger ?
 
UTDARKCTF am 09.05.2007 12:48 schrieb:
Hi ,
Ich hab gesehen das der Preisunterschied des QX6700 und des QX6800
z.b. bei Mindfactory und anderen (über Geizhals.at) "nur" etwa 50 Euro betragen. Bleibt das wohl so oder wird der kleinere in kürze deutlich billiger ?
in Kürze wohl eher nicht. Ich meine zum Herbst sind die Preissenkungen für die Quads angesetzt. Der Q6600 soll dann z.B. 300€ kosten
 
Goliath110 am 09.05.2007 13:51 schrieb:
UTDARKCTF am 09.05.2007 12:48 schrieb:
Hi ,
Ich hab gesehen das der Preisunterschied des QX6700 und des QX6800
z.b. bei Mindfactory und anderen (über Geizhals.at) "nur" etwa 50 Euro betragen. Bleibt das wohl so oder wird der kleinere in kürze deutlich billiger ?
in Kürze wohl eher nicht. Ich meine zum Herbst sind die Preissenkungen für die Quads angesetzt. Der Q6600 soll dann z.B. 300€ kosten

bis zum herbst werde ich auch noch warten und dann ein quad system kaufen! ;) will dann erstmal wieder 1,5 wieder ruhe habe ;) und alan wake kommt ja auch noch und so :_D
 
Zurück