• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Preis für Athlon 64 3200+?

I

Insane80

Gast
Preis für Athlon 64 3200+?

Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema passt evtl. nicht unter diese Kategorie, da es eher um einen Verkauf geht - aber unter den anderen Kategorien, wo ich es reinstellen wollte, kam ich bei Klick auf "Neues Thema" immer wieder zur Startseite der Community zurück... strange :|

Aber zum eigentlichen Thema :-D
Ich habe folgende Teile, die evtl. mein Cousin kaufen würde. Aber was noch dafür verlangen, da die Teile so 3-4 Jahre alt sind...

- Athlon 64 3200+, Sockel 754, noch mit 1MB L2-Cache
- MB: Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800
- 1GB RAM, Samsung 2x 512MB DDR-400
- Radeon 9800 Pro, 128MB, 256 Bit Speicheranbindung

Eigentlich war's das. Aber ich vermute, er würde auch das NT brauchen und evtl. dann gleich das Gehäuse. KP, welche Marke das NT hat, war damals ein Komplett-PC von FSC den ich noch bisschen aufgewertet habe (GraKa, RAM...). Festplatte und DVD hab ich für meinen aktuellen PC ausgebaut, aber das hätte er ja.

Was meint Ihr? Viel kann man dafür ja fast schon nicht mehr verlangen und ich würde ihm eigenltich auch "Familienrabatt" geben ;) Ich hab auch mal die GraKa und CPU bei ebay beobachtet, was andere dafür noch so kriegen...

Grüße!

AW: Preis für Athlon 64 3200+?

Insane80 am 09.09.2007 13:29 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema passt evtl. nicht unter diese Kategorie, da es eher um einen Verkauf geht - aber unter den anderen Kategorien, wo ich es reinstellen wollte, kam ich bei Klick auf "Neues Thema" immer wieder zur Startseite der Community zurück... strange :|

Aber zum eigentlichen Thema :-D
Ich habe folgende Teile, die evtl. mein Cousin kaufen würde. Aber was noch dafür verlangen, da die Teile so 3-4 Jahre alt sind...

- Athlon 64 3200+, Sockel 754, noch mit 1MB L2-Cache
- MB: Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800
- 1GB RAM, Samsung 2x 512MB DDR-400
- Radeon 9800 Pro, 128MB, 256 Bit Speicheranbindung

Eigentlich war's das. Aber ich vermute, er würde auch das NT brauchen und evtl. dann gleich das Gehäuse. KP, welche Marke das NT hat, war damals ein Komplett-PC von FSC den ich noch bisschen aufgewertet habe (GraKa, RAM...). Festplatte und DVD hab ich für meinen aktuellen PC ausgebaut, aber das hätte er ja.

Was meint Ihr? Viel kann man dafür ja fast schon nicht mehr verlangen und ich würde ihm eigenltich auch "Familienrabatt" geben ;) Ich hab auch mal die GraKa und CPU bei ebay beobachtet, was andere dafür noch so kriegen...

Grüße!

Fällt mir jetzt erst auf, weiß nicht wo ich war! :S :S Also max 150-200 € ist die Kiste noch wert! ;)

also 150 Öhre ist denk ich ganz in ordung, vorausgesetzt das System ist stabil, und du bist nett zu ihm wenn er ihn geschossen hat, ansonsten eher 100€

der-jo am 10.09.2007 11:42 schrieb:
also 150 Öhre ist denk ich ganz in ordung, vorausgesetzt das System ist stabil, und du bist nett zu ihm wenn er ihn geschossen hat, ansonsten eher 100€
Hm, an sowas hab ich auch ca. geklappt. Klar, ich war mit meinem System immer sehr zufrieden und es ist immer stabil gelaufen. Nur beim Gamen ist es halt jetzt schon arg langsam geworden. Ist ja auch 3-4 Jahre alt.

Zurück