• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prehistoric Kingdom: Jurassic World Evolution trifft Planet Zoo

Irgendwie erkenne ich noch nicht so recht, was das Spiel besser macht als z.B. die letzte Ausgabe von Jurassic Park Evolution. Dass da dann ein Mammut zwischen den Dinos rumläuft und die Bauoptionen etwas umfangreicher sind, reißt mich nun nicht gerade unbedingt vom Hocker.
 
Gib es den auch einen Wirtschaftsanteil oder gehts nur ums bauen selber?
Ich baue auch recht gerne und habe in Planet Zoo auch schon die ein oder andere Stunde verbracht aber wirtschaftlich gesehen musste man dort nichts weiter machen als Spendenboxen aufzustellen.
 
Gib es den auch einen Wirtschaftsanteil oder gehts nur ums bauen selber?
Ich baue auch recht gerne und habe in Planet Zoo auch schon die ein oder andere Stunde verbracht aber wirtschaftlich gesehen musste man dort nichts weiter machen als Spendenboxen aufzustellen.
Wie beschrieben, geht es im Herausforderungsmodus auch darum, Geld zu verdienen. Mit Eintrittskarten, Fressbuden und Souvenirgeschäften. Das Übliche halt.
Wie gut das funktioniert, lässt sich derzeit aber noch nicht einschätzen. Dazu ist die EA-Version noch zu unvollständig.
 
Zurück