• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution 3 überzeugt Fans mit Top-Wertungen

Wäre natürlich grundsätzlich interessant. Gibt's da noch einen Test? Mal abwarten...
Ich hab aber auch noch den 2. Teil bei Epic unangetastet liegen. Den gab's mal umsonst, der würde es auch noch tun. Zumal er auch erst 4 Jahre alt ist und mit 87% auf Steam auch gut bewertet ist. Da hatte ich den Test von Matthias damals gelesen. Gerade nochmal nachgeschaut, war ne 9/10.
Nach Dredge dann Jurassic World Evolution 2 oder doch mal Kingdome Come 1. Achat, muss ich wohl ne Münze werfen.

Wäre natürlich grundsätzlich interessant. Gibt's da noch einen Test? Mal abwarten...
Ich hab aber auch noch den 2. Teil bei Epic unangetastet liegen. Den gab's mal umsonst, der würde es auch noch tun. Zumal er auch erst 4 Jahre alt ist und mit 87% auf Steam auch gut bewertet ist. Da hatte ich den Test von Matthias damals gelesen. Gerade nochmal nachgeschaut, war ne 9/10.
Nach Dredge dann Jurassic World Evolution 2 oder doch mal Kingdome Come 1. Achat, muss ich wohl ne Münze werfen.
Hab Teil 1 recht intensiv gespielt, bis mich ein Bug bei einer Insel keine 5 Sterne erreichen liess.
Teil 2, wie Du bei Epic gratis geschossen und ...
Einerseits sind diese Storymissionen, bei denen man Spuren im Jeep folgen soll, etc ganz nett, aber reisst mich dann aus dem "Baufeeling" zu sehr raus.

Teil 3 lass ich auch erst mal liegen.
Bis da wieder x DLCs raus sind.
Bei Frontier fährt man ein wenig die "Paradox"-Schiene bei ihren Aufbauspielen.
Aber anders wie bei Paradox, kommen einfach komplett neue Teile raus und die Zusatzkäufe fangen wieder von Vorn an.

Ich liebte die Serie, Teil 1 gabs gratis auf EPIC. Öfters durchgezockt, macht einfach Laune.

Jüngst Teil 2 auf Steam geholt, entspannt das Buch gelesen und die ersten drei Filme gesehen, da hat das Spiel dann gut reingepaßt. Nach der Hälfte gab es dann am laufenden Band so Organisationsbugs, da haben dann Angestellte die Gehege nicht mehr richtig versorgt/überwacht, das war ein bekannter und häufiger Fehler, das wurde nie gefixt, aber n Haufen DLC und Zeug zum Kaufen nach Release eingebaut. Hab halt das Spiel dann enttäuscht abgebrochen.

Seitdem sind die etwas unten durch bei mir. Hoffe, daß da Teil 3 bugfrei gemacht wird.

Zurück