• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pre-Order Version von hdro

Zockerface

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie läuft denn dass mit der pre-order version? Ich hab sie mir jetzt vorbestellt weiß aber nichts genaues darüber. Muss ich mir um hdro spielen zu können auch die normale Verkaufsversion von hdro kaufen?? Wenn ja wird mir das extra berechnet ?? danke für eure hilfe
 
Zockerface am 14.03.2007 09:14 schrieb:
Wie läuft denn dass mit der pre-order version? Ich hab sie mir jetzt vorbestellt weiß aber nichts genaues darüber. Muss ich mir um hdro spielen zu können auch die normale Verkaufsversion von hdro kaufen?? Wenn ja wird mir das extra berechnet ?? danke für eure hilfe



ich denke mal das das wie bei wow seinen wird preorder ist der beta key und dann musst du noch das Spiel kaufen. Villeicht bekommst du rabat ka
 
Zockerface am 14.03.2007 09:14 schrieb:
Wie läuft denn dass mit der pre-order version? Ich hab sie mir jetzt vorbestellt weiß aber nichts genaues darüber. Muss ich mir um hdro spielen zu können auch die normale Verkaufsversion von hdro kaufen?? Wenn ja wird mir das extra berechnet ?? danke für eure hilfe
Du musst Dir dann noch eine der 3 verschiedenen Vollversionen des Spiels kaufen (Standard, Special Edition oder Collectors Edition). Der Kaufpreis der Preorder wird Dir aber auf den Kaufpreis der Vollversion angerechnet. Du hast also keine Mehrausgaben.

Jedenfalls wird das auf Amazon so beschrieben.
 
Loosa am 14.03.2007 10:05 schrieb:
Zockerface am 14.03.2007 09:14 schrieb:
Wie läuft denn dass mit der pre-order version? Ich hab sie mir jetzt vorbestellt weiß aber nichts genaues darüber. Muss ich mir um hdro spielen zu können auch die normale Verkaufsversion von hdro kaufen?? Wenn ja wird mir das extra berechnet ?? danke für eure hilfe
Du musst Dir dann noch eine der 3 verschiedenen Vollversionen des Spiels kaufen (Standard, Special Edition oder Collectors Edition). Der Kaufpreis der Preorder wird Dir aber auf den Kaufpreis der Vollversion angerechnet. Du hast also keine Mehrausgaben.

Jedenfalls wird das auf Amazon so beschrieben.


Danke jetzt iss alles klar
 
Zockerface am 14.03.2007 10:06 schrieb:
Loosa am 14.03.2007 10:05 schrieb:
Zockerface am 14.03.2007 09:14 schrieb:
Wie läuft denn dass mit der pre-order version? Ich hab sie mir jetzt vorbestellt weiß aber nichts genaues darüber. Muss ich mir um hdro spielen zu können auch die normale Verkaufsversion von hdro kaufen?? Wenn ja wird mir das extra berechnet ?? danke für eure hilfe
Du musst Dir dann noch eine der 3 verschiedenen Vollversionen des Spiels kaufen (Standard, Special Edition oder Collectors Edition). Der Kaufpreis der Preorder wird Dir aber auf den Kaufpreis der Vollversion angerechnet. Du hast also keine Mehrausgaben.

Jedenfalls wird das auf Amazon so beschrieben.


Danke jetzt iss alles klar
ähhmmmmm
nach meinem Wissens ist das so, wenn man sich die Pre-Order kauft dann muss man für die Standart Edition nix mehr zahlen , aber wenn man sich die Special oder CE kauft werden die kosten mitgerechnet
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE) ;)
 
bORN2BgrEek am 21.03.2007 14:41 schrieb:
ähhmmmmm
nach meinem Wissens ist das so, wenn man sich die Pre-Order kauft dann muss man für die Standart Edition nix mehr zahlen , aber wenn man sich die Special oder CE kauft werden die kosten mitgerechnet
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE) ;)
Nein,
wenn man sich zusätzlich zur Pre-order die Spezial-Edition kauft, muss man nur noch den Differenz-Betrag von 20€ bezahlen!
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE)-50€

Gruss Grommet
 
grommet am 21.03.2007 15:51 schrieb:
bORN2BgrEek am 21.03.2007 14:41 schrieb:
ähhmmmmm
nach meinem Wissens ist das so, wenn man sich die Pre-Order kauft dann muss man für die Standart Edition nix mehr zahlen , aber wenn man sich die Special oder CE kauft werden die kosten mitgerechnet
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE) ;)
Nein,
wenn man sich zusätzlich zur Pre-order die Spezial-Edition kauft, muss man nur noch den Differenz-Betrag von 20€ bezahlen!
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE)-50€

Gruss Grommet
asoo also wäre das, das gleich wie wenn ich nru die special edition kaufen würde ....!! weil ich hab mir die Special bestellt und cnoh cniht die Pre-Order also dannw erd ich mir die jetzt ncoh mitbestellen ....ist ja kostenlos :]
 
bORN2BgrEek am 22.03.2007 22:11 schrieb:
grommet am 21.03.2007 15:51 schrieb:
bORN2BgrEek am 21.03.2007 14:41 schrieb:
ähhmmmmm
nach meinem Wissens ist das so, wenn man sich die Pre-Order kauft dann muss man für die Standart Edition nix mehr zahlen , aber wenn man sich die Special oder CE kauft werden die kosten mitgerechnet
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE) ;)
Nein,
wenn man sich zusätzlich zur Pre-order die Spezial-Edition kauft, muss man nur noch den Differenz-Betrag von 20€ bezahlen!
Also 50€ (Pre Order)+ 70€ (SE)-50€

Gruss Grommet
asoo also wäre das, das gleich wie wenn ich nru die special edition kaufen würde ....!! weil ich hab mir die Special bestellt und cnoh cniht die Pre-Order also dannw erd ich mir die jetzt ncoh mitbestellen ....ist ja kostenlos :]

Genau.
Der Preis der Pre-order wird dir auf jeden Fall erstattet.
Aber nur wenn du eine der 3 Vollversionen kaufst!

Gruss Grommet
 
Wie ist das wenn man bei Amazon bestellt? hab mir die Pre Order un die normale Version bei Amazon bestellt, buchen die jetzt erst die voll ca 100€ ab und später bekomme ich 50 zurück oder wie?

Weiß da vll einer von euch bescheid? Nen Amazon Gutschein will ich nicht ^^
 
FuerstderNazgul am 25.03.2007 18:42 schrieb:
Wie ist das wenn man bei Amazon bestellt? hab mir die Pre Order un die normale Version bei Amazon bestellt, buchen die jetzt erst die voll ca 100€ ab und später bekomme ich 50 zurück oder wie?

Weiß da vll einer von euch bescheid? Nen Amazon Gutschein will ich nicht ^^
Kp ...
ich hab mir auch bei Amazon die Pre-Order und die Special Edtion bestellt.
Die Pre-Order war gleich am nächsten Tag da ....ziemlcih schnell :top: ...
Ich werd am montag des Geld bezahlen und dann denk ich mal wird vielleicht die rechnung vond er Special Edition nur 20€ betragen.
Oder Sie schicken mir per Email ein Gutschein von 510€ udn den kann ich dann cnoh für die SE einlösen .. kp.....abwarten :B
 
bORN2BgrEek am 25.03.2007 22:48 schrieb:
FuerstderNazgul am 25.03.2007 18:42 schrieb:
Wie ist das wenn man bei Amazon bestellt? hab mir die Pre Order un die normale Version bei Amazon bestellt, buchen die jetzt erst die voll ca 100€ ab und später bekomme ich 50 zurück oder wie?

Weiß da vll einer von euch bescheid? Nen Amazon Gutschein will ich nicht ^^
Kp ...
ich hab mir auch bei Amazon die Pre-Order und die Special Edtion bestellt.
Die Pre-Order war gleich am nächsten Tag da ....ziemlcih schnell :top: ...
Ich werd am montag des Geld bezahlen und dann denk ich mal wird vielleicht die rechnung vond er Special Edition nur 20€ betragen.
Oder Sie schicken mir per Email ein Gutschein von 510€ udn den kann ich dann cnoh für die SE einlösen .. kp.....abwarten :B

Wollt mir auch beides auf einmal bestellen. Versanddatum sollte aber der 23.April (Einzelversand gegen Aufpreis) sein. Also zu kurz, um die Preorder Version noch zu aktivieren...

Heut ist die Preorder gekommen und grad hab ich mir die Standard Version bestellt.

Kohle abdrücken soll ich trotzdem. Bin auch gespannt wie ich die wieder krieg...
 
sagt mal wenn ich mir jetzt die spezial-edition kaufe, kann ich dann meinen bisherigen beta-charakter übernehmen? weiß das einer? oder bbrauche ich da die pre-order?

beste grüße
 
Kardis am 26.03.2007 16:45 schrieb:
sagt mal wenn ich mir jetzt die spezial-edition kaufe, kann ich dann meinen bisherigen beta-charakter übernehmen? weiß das einer? oder bbrauche ich da die pre-order?

beste grüße
Deinen Beta-Charakter kannst du nicht übernehmen, aber wenn du die Pre-Order-Version hast, dann kannst du diesen nach dem "offiziellen" Startermin natürlich weiter verwenden..
 
Hier wird alles ums Verrechnen der Preorder mit der Vollversion erklärt:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_39911565_3/028-0874563-6202156?ie=UTF8&docId=1000049053&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0XGXC9WCZK9NHTKZ8Q3M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=134836591&pf_rd_i=301129
 
Tobi27 am 26.03.2007 16:06 schrieb:
bORN2BgrEek am 25.03.2007 22:48 schrieb:
FuerstderNazgul am 25.03.2007 18:42 schrieb:
Wie ist das wenn man bei Amazon bestellt? hab mir die Pre Order un die normale Version bei Amazon bestellt, buchen die jetzt erst die voll ca 100€ ab und später bekomme ich 50 zurück oder wie?

Weiß da vll einer von euch bescheid? Nen Amazon Gutschein will ich nicht ^^
Kp ...
ich hab mir auch bei Amazon die Pre-Order und die Special Edtion bestellt.
Die Pre-Order war gleich am nächsten Tag da ....ziemlcih schnell :top: ...
Ich werd am montag des Geld bezahlen und dann denk ich mal wird vielleicht die rechnung vond er Special Edition nur 20€ betragen.
Oder Sie schicken mir per Email ein Gutschein von 510€ udn den kann ich dann cnoh für die SE einlösen .. kp.....abwarten :B

Wollt mir auch beides auf einmal bestellen. Versanddatum sollte aber der 23.April (Einzelversand gegen Aufpreis) sein. Also zu kurz, um die Preorder Version noch zu aktivieren...

Heut ist die Preorder gekommen und grad hab ich mir die Standard Version bestellt.

Kohle abdrücken soll ich trotzdem. Bin auch gespannt wie ich die wieder krieg...
ich hab jetzt mal Amazon gefragt wie des mit der Bezahlung laufen wird....werde es dann demnächst reinposten... :B
 
Also Amazon hat mir folgend geantowtet:

Ich soll jetzt den Betrag der Pre-Order überweisen .und dann kam des....

Sobald die Vollversion erschienen wird, werden wir Gutschrift in
Höhe von EUR 20,00 in Ihrem konto zurückgebucht. Sie werden über die
Gutschrift per automatische E-Mail-Benachrichtigung informiert.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken für Ihren Besuch!

Hab ich da jeztwas was falsch Verstanden ?.....werden da jetzt doch nur 20€ wieder zurückgegeben oder wie??
;(
 
bORN2BgrEek am 26.03.2007 21:37 schrieb:
Also Amazon hat mir folgend geantowtet:

Ich soll jetzt den Betrag der Pre-Order überweisen .und dann kam des....

Sobald die Vollversion erschienen wird, werden wir Gutschrift in
Höhe von EUR 20,00 in Ihrem konto zurückgebucht. Sie werden über die
Gutschrift per automatische E-Mail-Benachrichtigung informiert.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken für Ihren Besuch!

Hab ich da jeztwas was falsch Verstanden ?.....werden da jetzt doch nur 20€ wieder zurückgegeben oder wie??
;(
halloo weis vielleicht jemand was damit gemeint ist??
 
hab da auch mal ne frage. mit der pre-order-version kann ich ja ab dem 14. April spielen. sind die 10 tage bis zum eigentlichen start kostenlos, um sich zu entscheiden, ob man eines der angebote ( 6-monte-abo, oder lebenslanges abo ) annimmt, oder brauch ich da schon ne 30 tage karte?

sorry ist das erste mal, dass ich online spiele, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke :top:
 
Kardis am 27.03.2007 11:24 schrieb:
hab da auch mal ne frage. mit der pre-order-version kann ich ja ab dem 14. April spielen. sind die 10 tage bis zum eigentlichen start kostenlos, um sich zu entscheiden, ob man eines der angebote ( 6-monte-abo, oder lebenslanges abo ) annimmt, oder brauch ich da schon ne 30 tage karte?

sorry ist das erste mal, dass ich online spiele, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke :top:

Je nach gekaufter Version sind 30 bzw. 45 Tage kostenlos (ich geh mal davon aus, dass du nicht die collector's edition kaufst->lifetime account).

Ob die ab 14. oder ab 24. gezählt werden weiß ich aber nicht...

Für das 6-Monats- oder Lebenslange Abo musst du dich laut offizieller HP bis spätestens 23. April 12.59Uhr entschieden haben.
 
Tobi27 am 27.03.2007 16:56 schrieb:
Kardis am 27.03.2007 11:24 schrieb:
hab da auch mal ne frage. mit der pre-order-version kann ich ja ab dem 14. April spielen. sind die 10 tage bis zum eigentlichen start kostenlos, um sich zu entscheiden, ob man eines der angebote ( 6-monte-abo, oder lebenslanges abo ) annimmt, oder brauch ich da schon ne 30 tage karte?

sorry ist das erste mal, dass ich online spiele, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke :top:

Je nach gekaufter Version sind 30 bzw. 45 Tage kostenlos (ich geh mal davon aus, dass du nicht die collector's edition kaufst->lifetime account).

Ob die ab 14. oder ab 24. gezählt werden weiß ich aber nicht...

Für das 6-Monats- oder Lebenslange Abo musst du dich laut offizieller HP bis spätestens 23. April 12.59Uhr entschieden haben.

Die 30/45 Tage werden erst ab Release gezählt.. Dafür zahlst Du ja für die Pre-Order - das du die 10 Tage früher spielen kannst, aber das normale Game musst Du halt trotzdem kaufen und den Code aktivieren..
Das aber eben erst ab dem 24.04.
 
Zurück