• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Powerslave Exhumed: Bemerkenswerte Neuauflage im Test

Für 3 oder 4 Euro okay, aber 17 erscheint mir etwas hoch. Da kauf ich mir für den Preis lieber kleine Indie-Perlen auf Steam.
 
Ich hab's mir angeschaut, macht auch erstmal nen guten Eindruck. Aber die Kritikpunkte bzgl. Speichersystem, Levelwiederholungen und auch die Kollisions- und Hitboxprobleme der Spielfigur haben mir das Spiel dann doch ein wenig madig gemacht.
Aber evtl. wird da ja noch was im Zuge dieses Re-releases dran gemacht, auch wenn das ursprüngliche Spiel vermutlich die gleichen Probleme hatte.

Ich kannte das Original übrigens gar nicht, obwohl ich in den 90ern ziemlich viel vom Shooter-Hype (Doom, Quake, Duke3d, Blake Stone etc.) mitgenommen habe.
 
Ich mag die Konsolen-Version nicht. Aber die PC Version mit diesem Port finde ich super.
 
Zurück