• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powerpoint Präsentation Gesucht

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Powerpoint Präsentation Gesucht

Liebe Comunity,
da sieses Forum Gott&die Welt heißt und man darin (so gut wie) alles posten kann habe ich mir gedacht dass ich hier hilfe finden könnte.
Ich habe in kürze einen ortrag über einen (beliebigen) großen Deutschen Sportclub zu halten bin aber auf dem gebiet eher uninteressiert. Ich müsste das Ganze mit einer Powerpoint Präsentation vortragen. Wisst ihr wo man im netz so etwas finden kann oder hat eine/r von euch sogar so etwas parat? die Präsentation müsste nich lang sein nur einige Folien. Im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen grüßen rex 5000
 
AW: Powerpoint Präsentation Gesucht

Ich an deiner Stelle würde mich hinsetzen und eine PP-Präsentation erstellen.
Selbt wenn du dich nicht für das Thema interessierst, ist das wirklich nicht viel Arbeit. Alle Informationen findest du mit Leichtigkeit im Internet.
Ansonsten benutz einfach Google, oder soll das auch noch jemand anderes für dich machen? :B
 
AW: Powerpoint Präsentation Gesucht

Beim selber erstellen lernst Du auch gleich, wie es geht. Und was ist da so schwer dran? Schaust halt bei der internetseite von ein paar Vereinen vorbei, zB Bayern München, Union Berlin, Hamburger SV, FC St.Pauli oder auch bei anderen Sportarten zB Eishockey die Kölner Haie, basketball Alba Berlin usw.
 
Zurück