• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

powered by redirad.de popup

green-skull

Anwärter/in
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
huhu!


Folgendes Problem: Immer in einem bestimmten Abstand taucht bei mir ein Popup mit dem namen powerde by redirad.de mit allenmöglichen news auf (nur wenn ich im inet bin). Ich habe bereits ad aware und spybot versucht aber das popup tauch immer wieder auf. kennt ihr das problem oder wisst ihr wie man es beseitigen kann?



mfg


green skull
 
green-skull am 26.11.2005 11:53 schrieb:
huhu!


Folgendes Problem: Immer in einem bestimmten Abstand taucht bei mir ein Popup mit dem namen powerde by redirad.de mit allenmöglichen news auf (nur wenn ich im inet bin). Ich habe bereits ad aware und spybot versucht aber das popup tauch immer wieder auf. kennt ihr das problem oder wisst ihr wie man es beseitigen kann?



mfg


green skull

Hast du schon ein Virenscan gemacht und trojscan?
 
die lösung scheint HijackThis zu sein.
http://hijackthis.de/
zieh da das programm und werte das log gleich auf der seite aus.

ansonsten gibt's jede menge infos dazu:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=powered+by+redirad.de&btnG=Google-Suche&meta=

zum beispiel, welcher idiot das "programm" geschrieben hat:
cyrus media
Lutz Obermann
Goebenstr. 11
D-32052 Herford
Germany
*g*
 
Ischa24 am 26.11.2005 12:04 schrieb:
green-skull am 26.11.2005 11:53 schrieb:
huhu!


Folgendes Problem: Immer in einem bestimmten Abstand taucht bei mir ein Popup mit dem namen powerde by redirad.de mit allenmöglichen news auf (nur wenn ich im inet bin). Ich habe bereits ad aware und spybot versucht aber das popup tauch immer wieder auf. kennt ihr das problem oder wisst ihr wie man es beseitigen kann?



mfg


green skull

Hast du schon ein Virenscan gemacht und trojscan?


jo habe ich ich versuchs mal mit hijackthis
 
Zurück