• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Power DVD

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi!
Ich kann keine DVD's mit Power DVD abspielen. Wenn ich auf "Play" drücke, passiert gar nichts. Habe schon Laufwerk "G" (DVD Laufwerk) als Quelle. Warum?
:-(

DoktorX am 31.05.2005 19:54 schrieb:
Hi!
Ich kann keine DVD's mit Power DVD abspielen. Wenn ich auf "Play" drücke, passiert gar nichts. Habe schon Laufwerk "G" (DVD Laufwerk) als Quelle. Warum?

was sind das für DVDs? einige kauf-DVDs lassen sich am PC leider nicht abspielen, hat kopierschutzgründe...

Herbboy am 31.05.2005 20:00 schrieb:
DoktorX am 31.05.2005 19:54 schrieb:
Hi!

was sind das für DVDs? einige kauf-DVDs lassen sich am PC leider nicht abspielen, hat kopierschutzgründe...

Das Vermächtnis der Tempelritter und die DVD von der Creed Greatest Hits CD/DVD.

Hört sich eher nach nem Treiberprob. an. Schon mal nen anderen Player getestet? Vor Play kannst du normal die Optionen öffnen. Im Window rechtsklicken und Konfiguration. Dort kannst du mal bei Video die Hardwarebeschleunigung an bzw. abwählen. Evtl. ist auch nur der Quellpfad verstellt. Dann mußt du im Playerfenster aufs Ordnersymbol klicken und den Laufwerkspfad wechseln. Poste mal, wenns was bringt.

Zurück