Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich kann keine DVD's mit Power DVD abspielen. Wenn ich auf "Play" drücke, passiert gar nichts. Habe schon Laufwerk "G" (DVD Laufwerk) als Quelle. Warum?
Hi!
Ich kann keine DVD's mit Power DVD abspielen. Wenn ich auf "Play" drücke, passiert gar nichts. Habe schon Laufwerk "G" (DVD Laufwerk) als Quelle. Warum?
Hi!
Hört sich eher nach nem Treiberprob. an. Schon mal nen anderen Player getestet? Vor Play kannst du normal die Optionen öffnen. Im Window rechtsklicken und Konfiguration. Dort kannst du mal bei Video die Hardwarebeschleunigung an bzw. abwählen. Evtl. ist auch nur der Quellpfad verstellt. Dann mußt du im Playerfenster aufs Ordnersymbol klicken und den Laufwerkspfad wechseln. Poste mal, wenns was bringt.