• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Posteingang.dbx in Windows Mail importieren?

Peter23

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.113
Reaktionspunkte
66
Hallo Leute.

Wenn ich früher mein System platt gemacht habe und meine E-Mails behalten woltle habe ich immer die Datei Posteingang.dbx gesichert, Window neu installiet und den Posteingang wieder eingefügt. Bei Vista mit Window Mail funktioniert das leider nicht.
Kennt jemand einen Trick wie ich den Posteingang importieren kann. Oder den Posteingang öffnen und irgendwie exportieren?

Danke
 
Geht es vielleicht mit Outlook?
Also mit Outlook die Datei importieren und dann nachher in eine andere Datei exportieren? Müsste man mal austesten!
 
Zurück