Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Shooter angekündigt und gleich im Early Access

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Shooter angekündigt und gleich im Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Postal 4: No Regerts - Abgedrehter Shooter angekündigt und gleich im Early Access
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
1.380
Wenn es den Spirit des zweiten Teils wieder einfängt hätte ich Bock drauf. :-D
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
1.999
In Zeiten von Livestreams wird das Spiel sicher gut laufen und die Zuschauer ein paar Tage begeistern.
 
K

Kartamus

Gast
Ich war damals noch nicht mal volljährig, glaube ich, aber ich habe Stunden in der Demo von Postal 2 verbracht nur um Leuten in die Fresse zu pissen. Ich fand das sensationell! Die Leute Blut kotzen zu lassen war auch eine feine Sache. Als Katzenhasser hat mich das Spiel auch ziemlich befriedigt. In Postal 4 wird das durch die bunte Kindergrafik leider verharmlost.
 

PsychoticDad

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Wow, das davon noch ein Teil rauskommt hätte ich mir nie gedacht. Hoffentlich bleibt es genauso kontrovers wie damals Postal 2. Es ist auf jeden Fall ab sofort auf der Wunschliste vorgemerkt. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Ich mochte den Humor schon immer, wie die Gesellschaft so derb auf die Schippe genommen wird. Kult sind doch z.B. bei Teil 2 die Umweltaktivisten: "Save a tree, burn a book."
Als ob sie damals schon von Greta und deren Leute gewusst hätten. Da bin ich mal gespannt, ob das Thema da auch auf die Schippe genommen wird. :-D
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
1.380
"Save a tree, burn a book."
Als ob sie damals schon von Greta und deren Leute gewusst hätten.
Wieso? Die Ökos gab es doch schon lange vor Greta. :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten