doomkeeper
Nerd
Gibts beides auch ohne Steam, oft auch wahlweise (!!!) automatisch. Ich werde also nicht gezwungen erstmal einen fetten Patch zu ziehen, wenn ich nur kurz mal ne Viertelstunde zocken will, bevor ich zum Zug muss...
also ich weiß nicht. wenn ich zum zug muss dann spiel ich die viertelstunde bestimmt kein spiel
geh lieber die 15 min früher los, damit du auch den zug lieber noch kriegst
übertreib mal nicht.
hier werden fakten aufgezählt warum steam so praktisch für viele user sein KANN!
außerdem sind die meisten schon seit 2004 half life 2 an die platform "gebunden" blöd ausgedrückt.
wenn dir steam nicht gefällt oder du die features als "sinnlos" ansiehst weil es gibt ja überall alternativen, dann
benutz es doch einfach nich.
es gibt viele dinge auf der welt die ich nicht brauche oder als "nutzlos" ansehe.
aber es gibt für jeden geschmack einen markt, daran sollten sich viele dran gewöhnen.
vielleicht wollen viele leute nicht mehr einzeln patches erstmal suchen und laden?
dann gibts treiberprobleme ("ähm welche version hast denn drauf" " keine ahnung, irgendwas mit 1.002.2a"
"oh je du brauchst aber den 1.002.22a" " -_- "
ich persönlich sehe keinen nutzen in einem tablet pc blabla und trotzdem sag ich nix dagegen.
pda´s find ich auch unnütz.
tausend mmorpg´s auf dem markt die eigentlich fast niemand, meiner meinung nach, braucht.
und trotzdem halte ich mich da raus in den foren, weil es mich halt nicht anspricht.
wenn es hingegen aber z.b. ein EA Origin + BF3 Thema ist, dann geb ich gern meinen senf dazu ab.
weil 1. es eine schweinerei ist von ea und ihre Politik weil sie meine lieblingsspiele versauen.
und 2. mich eigentlich Battlefield 3 extrem extrem interessiert hat und viele andere auch aus meinem
freundeskreis.