• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal gratis: kostenloser Steam-Download ab sofort für alle - jetzt zuschlagen!

Ich habe mal die Demo gespielt da ist mir schlecht geworden, soviel drehen,multi Dimensionen und um-die-Ecke-denken.

HAMMER!!!!! Habe das auf Facebook erfahren (wurde nur Sekunden bevor ich mich eingeloggt habe gepostet) Danke, PC Games

Schon wieder eine kostenlose Portal 1-Atkion ? Das gab das doch schonmal letzten Jahres !!!

Mich freuts, bei der letzten Aktion ist mir nämlich dummerweise erst danach eingefallen dass ich das gratis Portal auf einem extra Account für meinen kleinen Bruder hätte aktivieren können. Mach ichs halt diesesmal. :)

Irgendwie schon komisch das Geschäftsmodell von Steam- die machen in letzter Zeit mehr durch kostenlos Aktionen von sich reden als durch spektukaläre Game-Deals.

Schon wieder eine kostenlose Portal 1-Atkion ? Das gab das doch schonmal letzten Jahres !!!
Stimmt, das war anlässlich des Steam Release auf dem Mac. Aber was genau spricht dagegen, das jetzt nochmal zu machen?
Muss man sich jetzt schon darüber aufregen, wenn es was umsonst gibt?

Kann mir einer verraten wie sich diese gewaltgeminderte Version auswirken soll?
Schießen die Geschütze mit Wasser oder wie?

ja, diese Schweine, wie können die einfach zweimal das gleiche Spiel verschenken, die sollen gefälligst was anderes rauskloppen!!11einself! :rolleyes:

also mal ehrlich, aber sich darüber zu beschweren ist doch aber auch nur noch fein destiliertes Mimimi

also Hopp, alle die es n och nich haben dann jetzt ziehn und Spass haben

Achso ich dachte da würde noch mehr dazu gehören...naja dann geht das ja noch vollkommen in ordnung

Ich finde es eine super Aktion, da ich Portal noch nicht auf meinem Steam-Account hatte, und ich als zurzeit nicht so gut betuchter Student mir das Spiel sicher nicht gekauft hätte, da stehen andere Games wie BF3 und Skyrim in den Startlächern.

Super Aktion, mich freuts, danke PCGAMES für's zeigen. :-D
Und die Schnitte...ich bitte euch, Blutflecke wenn man von Lasern getroffen wird? Gibt schlimmeres....

ich hab es bei der vorherigen aktion schon gezogen und war begeistert.

das ist halt was valve ausmacht.
bin sicher dass demnächst half life 2 auch gratis angeboten wird,
spätestens dann weiß man dass sie 1000000%ig an half life 3 arbeiten :-D

weiter so

Psst, ich verrate dir was:
Man braucht auch das unnütze Internet um es dowloaden zu können. /irony off und Fail sag ich da nur :B

Mhhh lass mich mal überlegen: Du sagst das Internet brauch ich um es downloaden zu können? und trotzdem is es unnütz?

Äh und Steam das keinen erkennbaren nutzen hat ist dann was? Vielleicht zuerst denken... weil Fail war es - bei dir

Man braucht auch das unnütze Internet um es dowloaden zu können. /irony off und Fail sag ich da nur :B

ach
versuch nicht mit so Leuten zu diskutieren, wer so dürftige "Gründe" ins Feld führt, hier eigentlich sogar garkeine

Mhhh lass mich mal überlegen: Du sagst das Internet brauch ich um es downloaden zu können? und trotzdem is es unnütz?
Also nach der Logik kann ja Steam auch nicht unnütz sein, weil du das ja auch brauchst um Portal downloaden zu können.

Äh und Steam das keinen erkennbaren nutzen hat ist dann was?
Nur weil du den tatsächlichen Nutzen von Steam nicht erkennst oder erkennen magst, heißt nicht, dass es tatsächlich keinen hat.

Und abgesehen davon möchte ich den einen Teil meines Posts nochmal hervorheben, vielleicht verstehst du es dann besser:

Edit:

ach
versuch nicht mit so Leuten zu diskutieren, wer so dürftige "Gründe" ins Feld führt, hier eigentlich sogar garkeine

Mist, schon passiert. :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück