• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2: Witziger Video-Trailer zum DLC Perpetual Testing Initiative

Man sollte mal bei 1:12 etwas besser aufpassen, vllt sogar in Hd schauen und auf die Bildschirme achten:-D

Man sollte mal bei 1:12 etwas besser aufpassen, vllt sogar in Hd schauen und auf die Bildschirme achten:-D

Was genau sieht man denn dort interessantes?
Habe zwar auch genau auf die Monitore geachtet und klar ich sehe auch alles, was man dort sieht aber kann nichts genaues erkennen bzw. ich weiß schon welchen Monitor du meintest ;-)
Aber ich selber kann da direkt nichts Informatives heraus sehen.

Daher klär mich bei Gelegenheit doch mal bitte auf :-)

Zum Thema, es ist immer wieder erstaunlich, was sich die Leute von Valve immer alles einfallen lassen.
Die Story mit den Parallel Universen ist schon sehr genial.
Kein Wunder das Valve zu den Top spiele Entwicklern zählt.

Mmh....sieht so au, als ob der eine ein Action-Spiel zockt oder so. Welches kann ich aber auch nicht erkennen.

Was genau sieht man denn dort interessantes?
Habe zwar auch genau auf die Monitore geachtet und klar ich sehe auch alles, was man dort sieht aber kann nichts genaues erkennen bzw. ich weiß schon welchen Monitor du meintest ;-)
Aber ich selber kann da direkt nichts Informatives heraus sehen.

Daher klär mich bei Gelegenheit doch mal bitte auf :-)

Zum Thema, es ist immer wieder erstaunlich, was sich die Leute von Valve immer alles einfallen lassen.
Die Story mit den Parallel Universen ist schon sehr genial.
Kein Wunder das Valve zu den Top spiele Entwicklern zählt.

Man sieht ein ausschnitt aus Meet the Pyro

Das Video ist echt super...

Nur.. warum Copyright 1988 (links unten in der Ecke beim kleingedruckten)

Und der Planet der da als Beispiel benutzt wird. Super. *lol*

Die Währung dort sind "hardened lumps of kelp", also sowas wie "getrocknete Seetangklumpen". Ausserdem gibt es dort 34% Erdnussstaub in der Atmosphäre. Und das Soylent Green (wer nicht weiss was das ist: wikipedia) dort wird aus Hummer gemacht. Ist nur die Frage, ob es sich dabei um die offiziellen Bestandteile von Soylent Green handelt, da die dominante Spezies ja anscheinend Octopi sind.

Nur.. warum Copyright 1988 (links unten in der Ecke beim kleingedruckten)
Die Entwicklung von GlaDOS begann 1986, also könnte es sich um das Jahr handeln, in dem Aperture Science den Betrieb aufnahm (logischerweise nur in der ingame Realität).

Sehe ich das richtig, daß der DLC keine Karten beinhaltet sondern eine Plattform zum verteilen von Karten?

Afaik besteht der DLC nur aus den vereinfachten Editor.
Karten machen müssen (und können dann) die Portal 2 User.

Zurück