• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Port Royale 3: Add-On-Codes zu verschenken

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Heute gibt es bei Kalypso Port Royale 3 (aus dem Jahr 2012) und die Add-Ons im Angebot zum 1. Tag des Adventskalenders. Ich hab mir die Gold-Version und zwei Add-Ons geholt. Ich hatte PR3 bereits, aber damals lief es noch von CD, und die ist verloren gegangen. Daher hab ich es mir nun neu geholt. Inzwischen bekommt man Steam-Codes auch beim Kauf direkt bei Kalypso.

Nun habe ich aber bemerkt: die Add-Ons "Dawn of Pirates" und "Harbour Master" sind schon in der Gold-Version dabei. Das war da schlecht beschrieben - da stand nur was vom Add-On "Treasure Island" . Ich hab ich nun zwei Codes für die beiden erstgenannten Add-Ons über. Hat jemand Interesse? Ggf. kann derjenige ja noch schnell die normale PR3-Version bei Kalypso für 2,70 Euro oder auch bei Steam (da ist sie AFAIK teurer) kaufen, wenn er es noch nicht hat.


Einfach hier melden, ich schaue heute noch mal rein.
 
Zurück