• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Porkel.de Teamspeak Server sucht euch!

FiveKnive

NPC
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sucht ihr einen richtig guten Teamspeak Server für euch und eure Kollegen zum Zocken und das komplett kostenlos? Dann seid ihr bei Porkel.de genau richtig. Wir bieten kostenlose Channel für euch und euren Clan. Natürlich auch private Channels nach Wunsch und mit den Einstellungen, die ihr haben wollt. Unser Ziel ist es, eine große tolle Community aufzubauen, bei der jeder Spaß hat und man schön zusammen zocken kann.:-D Dies wird unter anderem durch unsere automatischen Systemen, den aktiven Server Admins und den Supportern sichergestellt.

Wir befinden uns gerade im Aufbau und euch erwartet in nächster Zeit noch vieles mehr!

Schaut einfach mal vorbei: porkel.de
 
Zurück