• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Popcorn Hour A-100

Rabowke am 22.07.2008 10:23 schrieb:
Da sind solche Aussagen, auch wenn sie stimmen, ziemlich kontraproduktiv. Denn: Sony verdient genauso wie MS am meisten durch den Verkauf von Spielen, nicht durch Filme. Also kann sich Sony mMn nicht leisten, lediglich die BluRay Funktionen in den Vordergrund zurücken und das "Kerngeschäft", nämlich das der Spiele, vernachlässigen.
warum sollte wegen einer aussage eines einzelnen das kerngeschäft vernachlässigt werden? :confused:
ausserdem weiss ich ja nicht, was der sonst noch so gesagt hat.
 
Rabowke am 22.07.2008 10:23 schrieb:
bin ich jetzt froh darüber, dass ich mir keine PS3 gekauft hab.

Die Spielefähigkeit ist vorhanden, ob man sich für diesen Zweck die PS3 oder Xbox holt ist natürlich Geschmackssache. Spaß kann man mit beiden haben, auch wenn ich insgesamt von den Spiele-Kompetenzen der PS3 (Angebot, Bildqualität, tatsächliche Auflösung etc.) an sich - vor allem im Vergleich mit dem PC- doch mehr enttäuscht als erfreut bin, aber da hab ich mich in nem anderen Thread bereits ausgiebig geäußert.

Aber hey: ich brauch mir für Multimedia-Angelegenheiten nicht unbedingt ein Zusatzgerät wie den Popcorn kaufen :)
 
HanFred am 22.07.2008 10:26 schrieb:
Rabowke am 22.07.2008 10:23 schrieb:
Da sind solche Aussagen, auch wenn sie stimmen, ziemlich kontraproduktiv. Denn: Sony verdient genauso wie MS am meisten durch den Verkauf von Spielen, nicht durch Filme. Also kann sich Sony mMn nicht leisten, lediglich die BluRay Funktionen in den Vordergrund zurücken und das "Kerngeschäft", nämlich das der Spiele, vernachlässigen.
warum sollte wegen einer aussage eines einzelnen das kerngeschäft vernachlässigt werden? :confused:
ausserdem weiss ich ja nicht, was der sonst noch so gesagt hat.
Ich beziehe mich auf diese Aussage. Den Kommentar im Newstext sowie den Kommentaren unter der News hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. ;)
 
interssant wäre es erst wenn das gerät auch winrar dabei hätte, und einen ftp client :) hehe naja einen HD fähigen HTPC gibts ja auch shcon für 300 euro
 
Zurück