• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pop-Up's "richtig" blocken ?!

JohnCarpenter

Hobby-Spieler/in
Benutze zur Zeit Netscape 8 (basiert ja,soweit ich weiss, wie Firefox auf Mozilla) und ab und zu IE 6. Der integrierte Blocker ist jeweils aktivert.
Immer wenn Pop Up's geblockt werden, sehe ich unten ne bestimmte Zeit die URL. Manchmal dauerts dann scho ne nervige Sekunde, bis die Seite lädt. Gibts ein Tool, das die Pop-Ups abwürgt, bevor die Verbindung aufgebaut wird bzw. Daten übertragen werden?
P.S. PC-Games + DVD ist an Werbedichte spitze!

JohnCarpenter am 27.04.2005 17:32 schrieb:
Benutze zur Zeit Netscape 8 (basiert ja,soweit ich weiss, wie Firefox auf Mozilla) und ab und zu IE 6. Der integrierte Blocker ist jeweils aktivert.
Immer wenn Pop Up's geblockt werden, sehe ich unten ne bestimmte Zeit die URL. Manchmal dauerts dann scho ne nervige Sekunde, bis die Seite lädt. Gibts ein Tool, das die Pop-Ups abwürgt, bevor die Verbindung aufgebaut wird bzw. Daten übertragen werden?
P.S. PC-Games + DVD ist an Werbedichte spitze!

Ein Tool für Netscape kenne ich nicht, aber warum nimmst du nicht einfach Opera?

Zurück