• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PoP: The Sands of Time Remake: Ein (schwaches) Lebenszeichen

Ich hoffe schon, dass sie inhaltlich doch noch etwas über die Bücher gehen. Gerade die sehr langatmigen Massenkämpfe dürften sie gerne etwas entschärfen. Eine andere Gegnerverteilung wäre wahrscheinlich zu aufwändig, da man dafür das ganze Leveldesign ändern müsste, aber wenigstens die reine Anzahl könnte man etwas zurückfahren.
Die Grafik fand ich nicht ganz so schlimm, aber für ein Remake war es doch ziemlich mau; da gibt es reinrassige Remaster, die viel mehr bieten...
Immerhin gibt es ein kleines Lebenszeichen, auch wenn das nicht viel heisst.
 
Das wird ganz sicher nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste bei UBISOFT stehen...
So gern ich die PoP Spiele damals gespielt habe, danach werden die meisten Hähne heute nicht mehr krähen, befürchte ich jedenfalls.
Da wird das Remake quasi direkt für den "Angebotsbereich/ Sale" entwickelt.
 
Bin warscheinlich der einzige, der das frühe Design eigentlich ganz gerne mochte. Sonst stimme ich Loris zu, die Kämpfe waren zeitweise (vor allem zum Ende hin) etwas nervtötend. Besonders da das Prinzesschen sich nur zu gerne töten liess und man dann den ganzen Kampf neu bestreiten musste.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Man sollte Ubisoft wohl abschreiben... Skull und Bones, BGE 2, Prince of Persia, Siedler alle in Entwicklungshölle.
Ob den großen Reihen bald ähnliche Meldungen folgen? :-D
 
Bin wohl der einzige hier, dem der ursprüngliche Remake-Look ganz gut gefiel.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Man sollte Ubisoft wohl abschreiben... Skull und Bones, BGE 2, Prince of Persia, Siedler alle in Entwicklungshölle.
Ob den großen Reihen bald ähnliche Meldungen folgen? :-D
Das wird wohl die neue Strategie dort sein:
Wir schubsen Projekt XYZ solange hin und her bis es irgendwann irgendwie fertig wird. Läuft, würde ich sagen. :top:

:B
 
Zurück