Es ist halt auch schwierig, zu boykottieren, da man so ja auch die abstraft, die eben unschuldig oder gar Opfer solcher Zustände sind.ich bin kein Fan von Activisions Umgang mit ihren Leuten und Kunden. Aber mir macht CoD Spaß, deswegen werde ich das auch weiterhin spielen und kaufen
Von einem Pokemon lass ich mir gar nix sagen!Pokimane sagt: Spielt keine Games von Activision-Blizzard!"
Wer gibt die denn vor? Der gehört auf jeden Fall abgestraft!Ich verlinke dir mal einen Post bezüglich der Kritik zum Autor
Der kann gar nicht wirklich was dafür, wenn es darum geht, über welche Inhalte er schreibt, aber das ist eigentlich normal im Journalismus (abseits von privaten Blogs, die durchaus journalistisch sein können, aber sich nicht finanzieren müssen)
Der kann gar nicht wirklich was dafür, wenn es darum geht, über welche Inhalte er schreibt, aber das ist eigentlich normal im Journalismus
Zu Poden mit dem Purschen!Wer gibt die denn vor? Der gehört auf jeden Fall abgestraft!
Genau das sage ich auch. Weg mit pokimane! ?Ich sage: Schaut keine Streams von Pikofane.
Die Seite hier wird langsam zur "PC Spiele Bravo". Jeden Tag diese Streamer Schwachsinn...
Wir sollten dieses - schon jetzt kultverdächtige - Zitat unbedingt rechtlich schützen.Aber was wohl Amaranth dazu meint? ?
Aber hey, immerhin gibst du mir die mit solchen Artikeln die Plattform hier, mal zu sagen, wie schlecht ihr geworden seid. Danke
Wir haben jetzt ein ganz tolles Feature (zumindest für die Leute, die Nachrichten über das Forum lesen)Die Seite hier wird langsam zur "PC Spiele Bravo". Jeden Tag diese Streamer Schwachsinn...