• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokimane sagt: Spielt keine Games von Activision-Blizzard!"

Die Frage die mir durch diese Meldung in den Sinn kam (und google nix brauchbares auswarf):

Gibt es diesen Monat im bnet noch einen Sale?
 
ich bin kein Fan von Activisions Umgang mit ihren Leuten und Kunden. Aber mir macht CoD Spaß, deswegen werde ich das auch weiterhin spielen und kaufen
Es ist halt auch schwierig, zu boykottieren, da man so ja auch die abstraft, die eben unschuldig oder gar Opfer solcher Zustände sind.
 
Ich verlinke dir mal einen Post bezüglich der Kritik zum Autor
Der kann gar nicht wirklich was dafür, wenn es darum geht, über welche Inhalte er schreibt, aber das ist eigentlich normal im Journalismus (abseits von privaten Blogs, die durchaus journalistisch sein können, aber sich nicht finanzieren müssen)
Wer gibt die denn vor? Der gehört auf jeden Fall abgestraft!
 
Twitsch -Der Bodensatz des Internetz empfiehlt jetzt seiner minderbemittelten Kundschaft was sie auf gar keinen Fall spielen sollen. Grossartig. Sollen Sie ruhig nicht spielen, dann sind diese Hirnis wenigstens schon mal raus und stören den Spielfluss nicht mehr. Ich spiele, was ich will - von wem das kommt ist mir a) total egal und b) Wurst. Das Spiel muss ich überzeugen. Mich juckt ja auch nicht, was beim Bäcker hinter den Kulissen abgeht solange mein Brot schmeckt.

Der kann gar nicht wirklich was dafür, wenn es darum geht, über welche Inhalte er schreibt, aber das ist eigentlich normal im Journalismus

Der arme Kerl wird "gezwungen" über solche Schwachmaten und deren Aussonderungen zu schreiben? Ich hoffe Ihr bezahlt den anständig.
 
Und ich spiele seit ca. 4 Jahren keine Blizzard-Spiele mehr, lange bevor diese Anschuldigungen publiziert worden, weil die Titel qualitativ zu schlecht waren. Und Ubisoft seit ca. 10 Jahren nicht, seitdem deren Chef meinte, dass 90 % aller Gamer Raubkopierer sind. Bekomm ich dafür einen Preis? Einen Artikel? Nein? Auch gut :-D
 
Na wenn die das sagt, mach ich das natürlich. Wer ist das eigentlich? Sollte man die kennen?
 
Die Seite hier wird langsam zur "PC Spiele Bravo". Jeden Tag diese Streamer Schwachsinn...
 
Activision-Blizzard ist nicht die Quelle meiner Spielfreude, von daher muss ich den Skandal-Laden erst gar nicht boykottieren. ;)
 
Aber hey, immerhin gibst du mir die mit solchen Artikeln die Plattform hier, mal zu sagen, wie schlecht ihr geworden seid. Danke
Die Seite hier wird langsam zur "PC Spiele Bravo". Jeden Tag diese Streamer Schwachsinn...
Wir haben jetzt ein ganz tolles Feature (zumindest für die Leute, die Nachrichten über das Forum lesen)
 
Ich persönlich finde es falsch bei einem Unternehmen wo wenige für eine Verfehlung gesorgt haben, alle Mitarbeiter in einen Topf zu werfen.
Activision Blizzard hat fast 10.000 Mitarbeiter und das vorgefallene gibt nicht das Recht die Arbeit von vielen, die für das Produkt alles gegeben haben schlecht zu machen.
 
Ein Problem mit der Moral haben all jene, die die Spiele schlicht aus Spaß spielen. Ist unter den großen Streamern aber anscheinend nur eine Randgruppe.
 
Zurück