• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PLS brennen?

ananas45

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits

hab hier ein Playlist als PLS Datei, kann man die irgendwie direkt als AudioCD brennen? Hab nämlichg keine Nerven die Leider einzeln zusammenzusuchen.
WMP würde das können aber pls-Datein list er ja nicht.
Installiert sind RealPlayer, KMP, WMP, Foobar. Hab übrigens keine Lust Winamp draufzuschmeißen.

würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte. :)

mfg
Ice
 
ananas45 am 26.03.2007 19:51 schrieb:
Hi allerseits

hab hier ein Playlist als PLS Datei, kann man die irgendwie direkt als AudioCD brennen? Hab nämlichg keine Nerven die Leider einzeln zusammenzusuchen.
WMP würde das können aber pls-Datein list er ja nicht.
Installiert sind RealPlayer, KMP, WMP, Foobar. Hab übrigens keine Lust Winamp draufzuschmeißen.

würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte. :)

mfg
Ice

keine ahnung.... du könntest auch die pls mit nem editor öffnen, ändern und als m3u speichern, aber da wäre es wohl schneller, wenn du die 6-12 lieder für die CD vor dem brennen einfach mit dem brenntool zusammenstellst...

installier doch einfach winamp, was ist denn dabei? so viel platz braucht das ja nicht. du musst es ja nicht als standardplayer benutzen. nutz es halt nur zum laden einer pls und dann speichern als m3u. das geht damit nämlich.
 
Herbboy am 26.03.2007 20:07 schrieb:
ananas45 am 26.03.2007 19:51 schrieb:
Hi allerseits

hab hier ein Playlist als PLS Datei, kann man die irgendwie direkt als AudioCD brennen? Hab nämlichg keine Nerven die Leider einzeln zusammenzusuchen.
WMP würde das können aber pls-Datein list er ja nicht.
Installiert sind RealPlayer, KMP, WMP, Foobar. Hab übrigens keine Lust Winamp draufzuschmeißen.

würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte. :)

mfg
Ice

keine ahnung.... du könntest auch die pls mit nem editor öffnen, ändern und als m3u speichern, aber da wäre es wohl schneller, wenn du die 6-12 lieder für die CD vor dem brennen einfach mit dem brenntool zusammenstellst...

installier doch einfach winamp, was ist denn dabei? so viel platz braucht das ja nicht. du musst es ja nicht als standardplayer benutzen. nutz es halt nur zum laden einer pls und dann speichern als m3u. das geht damit nämlich.

wo du mich grad daran errinnerst, mein Wunderplayer KMP kann das ja auch :B
als m3u speicher und brennen, lol wieso bin ich nich drauf gekommen? :B %)

danke sehr :-D
 
Zurück